Paypal ohne Bankkonto nutzen?

Support

Hallo Kubi97II,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

4 Antworten

Paypal ist ab 18 und auch für Dich nicht vorher.

Du meldest dich bei einem Finanzdienstleister an, ohne dich drum zu kümmern, wie dieser Dienst funktioniert und welche Regeln gelten?

Guthaben-Karten gibt's nicht für Paypal.
Bankkonto und/oder Kreditkarte sind die Zahlungsquellen für Paypal.

Nein. Bankkonto oder Kreditkarte wird benoetigt.

Kubi97II
Fragesteller

Hm aber gibt es sowas wie eine Gutscheinkarte für Paypal?

und wie willst dein Konto aufladen, so ohne Angabe der Iban?

bist noch keine 18 lass die Finger davon.