Wie lange dauert es bis Aldi Talk meine Bankdaten überprüft hat?

3 Antworten

Dauert mehrere Tage, bis zu einer Woche.

Da heute kein Bankarbeitstag ist, könnte sich diese Prüfung durchaus etwas hinziehen.

Mein Tipp - gehe in einen Aldiladen und kaufe sicherheitshalber dort noch Guthaben, bevor Du u.U. am Wochenende ohne dastehst.

Weiss ich nicht,vielleicht erst am Werktag.

Aber wenn du online-banking hast geht das andersherum viel schneller.Das heißt über die Prepaidfunktion Geld überweisen.Oder am nächsten Geldautomaten.