AldiTalk Guthaben aufladen funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich mache das immer über den PC über die Alditalk Webseite (Link "Mein Alditalk"), da funktionierte das bisher immer, die App macht manchmal Probleme. Du kannst das auch direkt über das Handy mit der Alditalk Karte aufladen. Hier die Anleitung:
Geben Sie die *104*, plus Ihre 16-stellige Aufladenummer (die Sie auf
Ihrem Guthabenbon finden) und die Taste # ein. (Beispiel:
*104*1234567891234567#).
Ihre Eingabe bestätigen Sie mit der Anruftaste und der Aufladebetrag wird innerhalb kürzester Zeit auf Ihrem Display angezeigt.

Gestern gab es eine Störung, die jetzt aber behoben ist. Geht auch ohne App, einfach die 1155 anrufen und der Ansage folgen.