Akku verschicken von einem Handy zum anderen?

3 Antworten

du willst also den akku eines handys mit dem akku des anderen aufladen.

das könnte per on the go kabel funktioniren. allerdings stellt sich hier die frage, ob du damit nicht das eine total leer nuckelst.

lg, Anna

Hallo

Es funktioniert ja schon teilweise per NFC die Verbindung geht über induktion wie bei elektrischen Zahnbürsten wo du es nur auf die Ladestation stellen musst

Und man kann Leuten die keinen Akku haben helfen?

Lg willi :)

Natürlich kann man einen Akku verschicken. Einfach ausbauen, in einen gepolsterten Briefumschlag und ab die Post.