Handy Akku leer, trotzdem klingeln?

6 Antworten

Ums mit deinen Worten zu sagen: Die Alte verarscht dich komplett^^

Der erste Part mag stimmen, dass sie rangegangen ist, und dann "aufgelegt" hat. Für den Anrufer macht das keinen Unterschied, ob aufgelegt wird, oder das Handy ausgeht.

Bei Part 2 aber schon. Sobald beim Anrufer die "Es klingelt"- Töne kommen, geht der Anruf beim Empfänger ein, sprich das Handy klingelt, vibriert, etc. Ein augeschalteter Akku verhindert das, und sofern keine Rufumleitung eingerichtet ist, hat sie dich einfach weggedrückt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Nein das kann nicht sein, sie lügt dich an. Wenn das Handy aus ist, dann erreicht man IMMER sofort die Mailbox, da klingelt nichts.

Trenne dich von ihr, wenn du schon so über Sie schreibst wird das keine Zukunft haben.

Wenn sie kurz rangegangen ist, kann es sein, das ihr Handy abgestürzt ist.

Tut mir leid aber das letzte was du geschrieben hast stimmt schon :/ Wenn der akku alle ist geht die box ran...