Welches Handy ist für euch das Gerät, wo tatsächlich alles mit stimmt/ein guter Kauf gewesen ist zb.wegen toller Kamera/Akku usw.?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Iphone 32%
Samsung 23%
Xiaomi 18%
Google Pixel 14%
Anderes Gerät nämlich.......... 14%
Honor 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Google Pixel

Hallo,

Ich habe derzeit ein Pixel 6 und bin sehr zufrieden damit, der Kauf hat sich also sehr gelohnt, vorallem die Kamera begeistert micht immer wieder aufs neue

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Iphone

Für mich ist Apple seit vielen Jahren die 1.

Über den Preis kann man sich aber streiten.

Ich hatte iPhones mit denen ich mehr zufrieden war und manchmal auch weniger.

Ich kaufe mir jedes Jahr das Neue, obwohl es meistens unnötig ist.

Was ich aber sagen kann den besten Akku und die beste Kamera hatte für mich das 13 Pro Max.

Das 14 Pro hat zwar die neue Notch, aber der Akku ist meiner Meinung nach schlechter. Und ich habe öfters Probleme mit dem Bildschirm, obwohl es keinen Kratzer abbekommen hat und auch nie beschäftigt wurde, da es aber nicht einmal mehr ein Monat bis zum Neuen ist, lohnt sich die Reparatur für mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xiaomi

Mein Xiaomi Smartphone, hat knappe 300€ gekostet vor 3 Jahren und hält sich trotz täglicher Nutzung bestens.

Iphone

Ich habe jetzt iPhone aber früher hatte ich auch Samsung aber muss ehrlich sagen iPhone ist für mich besser.

  1. Längere Updates
  2. Spackt nicht nach 1 Jahr rum wie Samsung
  3. Kamera besser
  4. Emoji definitiv schöner
  5. Man kann das Handy Jahre nutzen was bei Android nicht immer der Fall ist, weil das irgendwann so spackt das nix mehr geht😂

negative: Es ist je nach Modell halt Sau teuer, was sich nicht jeder leisten kann. Meins hat auch mal eben 1.450€ gekostet am Release mit den KLEINSTEN Speicher

Google Pixel

Aktuell keins, das Pixel 8 wird dem was ich gerne hätte aber sehr nahe kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.