Wie funktioniert ein transparentes Handy?

1 Antwort

Wie funktioniert ein durchsichtiges Handy?

Im Endeffekt würden die Inhalte auf einem durchsichtigen OLED-Panel angezeigt. Nur der Rahmen des Handys ist nicht durchsichtig. Man soll dann auch die Hand sehen, mit der man das Handy festhält. Das Patent beschreibt zudem, dass sich der transparente Modus ein- und ausschalten lässt.

Samsung beweist Durchblick: Spektakuläres Android-Handy ...

GWieGras
Fragesteller

Und wie wird dann Ton erzeugt und wie wird es dann aufgeladen?

Mamue1968  22.07.2023, 15:15
@GWieGras

Ich nehme an wenn die Transparenz ein und ausschaltbar ist genau wie andere aber ich bin kein Fachmann.