Aisha und Prophet Muhammad?

7 Antworten

Was denn gemacht?

Aisha geheiratet oder sie penetriert?

Welchen richtigen Grund gibt es denn wenn ein alter (schmutziger) Mann ein Kind sexuell missbraucht?

Ganz einfach, es ist eine widerliche Angelegenheit, die jeder ablehnen sollte.

bubzan  23.05.2024, 20:18

Man erzähl hier keine scheisse , aushalten war 6 und mit neu steht da kann klar er hat die Heirat konsumiert das bedeutet er hatte mit 9 Sex mit ihr und alle die hier labern aber damals was das so und heute so , ne war es nicht wie so Jesus der Song noch in einer schlimmeren Zeit 500 Jahre davor war hat das auch verstanden das man Kinder nicht pedophilen tut alle Propheten haben es verstanden nur Mohammed nicht außerdem sieht man heute wocher euer Prophet damals das Wissen her hatte und es damals einfach nicht veratden hat und jetzt langsam werden Tatsachen klar das eurer Prophet einfach nur Sachen kopiert hat von Jesus aber die Lehre einfach nie Veranden hat und alles neue Schriften gefunden wurden merkt man das die Mohammed damals nicht hatte und darum auch den Zusammenhang nie verstanden hat , daran erkennt man das euer Prophet schon immer gelogen hat weil er den Zusammenhang nie verstanden hat und was macht euer Islam darauf , plötzlich sagen sie die Bibel ist verfälscht genau danach als man beweisen konnte das euer mohamed einfach nur ein billiger Fake ist sind jetzt i. Eueren lehren plötzlich die Bibel verfälscht und davor war sie es nicht xD euere Lügen Religion kommt langsam ans Licht so siehts aus

Leopizza  08.08.2023, 00:55
  1. es gab nix sexuelles wurde nie in Quran erwähnt und was ist mit isaac und Rebecca Sie war 3 gewesen???
sweetvanilla7  08.08.2023, 02:28
@Leopizza

Wir sprechen gerade über andere Menschen, oder?

Doch, Aisha hat das gesagt, du willst sie dich nicht Lügnerin nennen, oder?

Leopizza  08.08.2023, 04:48
@sweetvanilla7

Also da muss man mal umdenken.... und sich Berichte ansehen, welche nicht über den Koran sind, sondern welche sich mit der Landesgeschichte befasst und mit der Geschichte der Menschen dieser Zeit im Genaueren. Und da habe ich einen Vortrag aus einer Uni gesehen, da ging es um die Menschen damals, ihre Lebensweise und co. Und da gings auch um Kinderehen.

Dort wurde gesagt, das oft Mädchen so früh wie möglich verheiratet wurden und in die neue Familie integriert wurden. So konnte es sein, das ein älterer Mann auch mal ein Kind heiratete. Aber die hatten damals wenn sie so jung waren noch keinen Sex. Frauen waren der Besitztum der Männer. Die durften nicht muh nicht mäh machen. Und was auf keinen Fall passieren durfte war, das die vor der ersten Periode "beschädigt" werden. Die Frau war nur wertvoll, wenn sie Nachkommen zeugen konnte, und am Wertvollsten war sie, wenn die Nachkommen männlich waren. Bei Mädchen, welche die Periode noch nicht hatten wurde nichts gemacht. Eben um die teuer bezahlte "Ware" nicht zu beschädigen. Je jünger und je kleiner das Mädchen, desto eher wird sie sich verletzen beim Geschlechtsakt. Und das verhinderte man. Die mögen zwar hinterm Mond gelebt haben, aber die waren nicht dumm.

Was Mohammad s.a.w betrifft, so denke ich wird er genau danach gehandelt haben. Er war auch nur ein Mensch seiner Zeit. Der wird sie nicht angerührt haben bis die erste Periode rum war. Das diese bei Frauen/Mädchen damals schon früher einsetzte ist auch bekannt. Die Frauensterblichkeit war im Allgemeinen sehr hoch. Sei es bei der Geburt oder durch Krankheiten. Frauen wurden selten älter als 25 Jahre. Also wurden die damals früher reif, und nicht so wie heute zwischen 12 und 14. Das Frauen generell älter wurden veränderte sich mit dem immer besser werden der Medizinkenntnisse. Das kann man übrigens hin und wieder mal als Artikel in der Apothekenumschau lesen.

sweetvanilla7  08.08.2023, 15:55
@Leopizza

Doch, das hat Mohamed getan.

Egal, was Muslime sagen, es war so, das hat Aisha selbst bestätigt.

Ignatius1  08.08.2023, 18:46
@Leopizza

Erzählst du wieder erneut diesen selben Stuss?Ich frage dich noch einmal

Rebekka hat also mit 3 Jahren

  • Wasser wie alle Frauen von Brunnen geholt ?
  • hat die ganzen kamele von Isaaks Diener getränkt und hat danach den Reisenden Gast ihrer Familie vorgestellt ?
  • Ihr wurde 2 scheckel schwerer Goldschmuck angelegt ?
  • Hat Erwachsenen Gespräche geführt
  • In eine Ehe weit fort von zuhause zugestimmt❓

Mit 3 Jahren❓

So naiv kannst nicht mal du sein.

https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose24

Nur ein Ignorant kann es( auch noch wieder besseren Wissens) behaupten Rebekka sei 3 Jahre alt gewesen.

Ignatius1  08.08.2023, 18:50
@Leopizza

Es steht in euren eigenen Lehrbüchern,aber vermutlich verstehst du die Blumige Sprache des Orients nicht :

Hishams Vater berichtete: Khadija starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina aufbrach. Er blieb etwa zwei Jahre dort und heiratete dann 'Aisha, als sie ein Mädchen von sechs Jahren war, und er vollzog diese Ehe, als sie neun Jahre alt war.Sahih Buchari 5:58:236
`Aisha berichtete, dass der Prophet (ﷺ) sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und dass er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war. Hischam sagte: Mir wurde mitgeteilt, dass `Aisha neun Jahre lang (dh bis zu seinem Tod) beim Propheten (ﷺ) blieb.Sahih Buchari 7:62:65
'A'isha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) berichtete: Allahs Apostel (möge Friede auf ihm sein) heiratete mich, als ich sechs Jahre alt war, und ich wurde in sein Haus aufgenommen, als ich neun Jahre alt war.Sahih Muslim 8:3310
'A'isha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) berichtete, dass Allahs Gesandter (möge Friede auf ihm sein) sie heiratete, als sie sieben Jahre alt war, und dass er als Braut in sein Haus aufgenommen wurde, als sie neun Jahre alt war, und ihre Puppen ebenfalls mit ihr; und als er (der Heilige Prophet) starb, war sie achtzehn Jahre alt.Sahih Muslim 8:3311
Ignatius1  08.08.2023, 18:54
@sweetvanilla7

Die islamischen verbindlichen Hadithen bestätigen es doch .

Aber @ leopizza scheint nicht zu wisden was Sahih bei einem Hadith bedeutet .

Definition
Linguistisch: sahih bedeutet "gesund."Islamologisch: Eine Überlieferung, die über einen geschlossene Überlieferungskette (Isnad) von ausschließlich rechtschaffenen ('Adl) und genauen (Dhabit) Gelehrten überliefert wird und zugleich weder den authentischen Quellen widerspricht (schaaddh), noch schwer zu erkennende Fehler ('Illa) aufweist.
http://www.islam-pedia.de/index.php/Sahih

= ES ist verbindlich zu glauben

Ignatius1  08.08.2023, 18:55
@sweetvanilla7

Die verleugnen wenn sie in der Klemme sind immer alles,die verbindlichen Hadit und oft auch genau so den Koran.

Ignatius1  08.08.2023, 18:59
@Leopizza

Das ist auch wieder Blödsinn .Aisha was Mit Mohammed auf der Hadsch als sie ihre 1 Menstruation bekam.

Das war in dem Jahr als Mohammed starb,da war Aisha knapp 18 jahre alt

SAHIH BUKHARI Buch 6

Band 1, Buch 6, Nummer 293:

Al-Qasim berichtete:
'Aisha sagte: „Wir machten uns mit der einzigen Absicht auf den Weg, den Hajj zu vollziehen, und als wir Sarif (einen Ort sechs Meilen von Mekka entfernt) erreichten, bekam ich meine Menstruation. Allahs Apostel kam zu mir, während ich weinte. Er sagte: ‚Was ist das?‘ Ist es dir egal? Hast du deine Menstruation?' Ich antwortete: „Ja.“ Er sagte: „Dies ist eine Sache, die Allah den Töchtern Adams verordnet hat. Tun Sie also, was alle Pilger tun, mit Ausnahme des Taw-af (Umrundung) um die Kaaba.“ 'Aisha fügte hinzu: „Der Apostel Allahs opferte Kühe im Namen seiner Frauen.“
https://www.iium.edu.my/deed/hadith/bukhari/006_sbt.html
Ignatius1  08.08.2023, 19:01
@Leopizza

Esgibt genug Islamische Verbindliche Quellen nebst koran die du zu glauben hast .Ich habe bereits genug davon Zitiert .

Gerade das,Gegenteil ist der Fall,heute sind die Mädchen viel früher reif als damals .

Ignatius1  08.08.2023, 19:04
@Ignatius1
Als Abschiedswallfahrt (arabisch حجة الوداع Hiddschat al-wadāʿDMG Ḥiǧǧat al-wadāʿ) wird in der islamischen Literatur die Haddsch-Wallfahrt bezeichnet, die der Prophet Mohammed im März 632 von Medina aus zusammen mit seinen Frauen und unter großer Beteiligung seiner Anhänger unternahm. Sie wird deswegen Abschiedswallfahrt genannt, weil Mohammed wenige Monate später, am 8. Juni 632, verstarb. Mohammed soll sich während dieser Wallfahrt insgesamt zehn Tage lang in Mekka aufgehalten haben.[1]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Abschiedswallfahrt

MOhammed machte nur eine einzige Wallfahrt nach Mekka .

.

sweetvanilla7  08.08.2023, 21:19
@Leopizza

Ah, du nennst Aisha eine Lügnerin....

Wenn das mal nicht haram ist.....

Joa, Mohamed wird diese Verse im Koran ausgelassen haben, aus guten Grund. Man vögelt keine Kinder.

FabianPavian  08.08.2023, 21:56
@Leopizza
was ist mit isaac und Rebecca Sie war 3 gewesen???

Willst allen Ernstes behaupten in Tora und Altes Testament würde stehen, Isaac habe Rebecca penetriert als diese nur 3 Jahre alt war?!! Wo hast du DAS denn her??

Ignatius1  09.08.2023, 09:43
@FabianPavian

Eine gängige lustige Dawa Behauptung die auch die 1001 Nach schreiberin@Flower hier dauernd bringt ..🤣

Die nie den Text in der Bibel /Tora dazu gelesen hat .

https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose24

Eine 3 Jährige verrichtet all das was dort beschrieben steht ...?🙄🙄🤦‍♀️

Ignatius1  09.08.2023, 10:55
@FabianPavian

Das fängt bei denen Jung an und wird mit zunehmendem Alter leider dann meist nicht besser .

Jetzt verstecken sie sich.

Bei der nächsten Frage behaupten sie neu exakt den selben Müll entgegen besseren Wissens .

Leopizza  10.08.2023, 00:54
@Ignatius1

Ja das weiß ich es geht nicht darum es geht darum ob mohammed s.a.w was mit ihr hatte intim gehts bei vanillakiss das weiß ich auch wenigstens war sie aber net 3 wie Rebecca

Leopizza  10.08.2023, 00:55
@sweetvanilla7
  1. wo habe ich sie eine Lügnerin genannt 2. du sagst das die was intimes hatten was ignitus mir net beweißen konnte
Leopizza  10.08.2023, 00:57
@Ignatius1

Wenn ein esel in Bibel sprechen kann kann auch ein 3 jähriges kind wohl das machen 😂

Leopizza  10.08.2023, 01:01
@sweetvanilla7

du bist ein rasistischer Mensch und ein Mensch der diskriminiert du behauptest das menschen die jung sind nix wissen wovon sie reden du gehörst einfach nicht zu Deutschland mit diesen Aussagen du erinnerst mich an die deutsche soldaten in 1940 ganz ehrlich in internet ist dein mund echt zu groß du sollst gott danken das keine imams oder Jemand der das Quran studiert hat nicht diesen app hat

Leopizza  10.08.2023, 01:04
@Ignatius1

Und mit dir jetzt bible wird immer Fehlern Haben und dagegen kannst du nix und neue alte Testament helfen da auch net weil es dann am ende dann trotzdem eine fehler währe du schießt gegen unsere Religion obwohl unsere perfeckt ist und deine voll mit Fehlern sind Nh Recherche nach wird islam die Welt übernehmen in 2070 Und das ist klar wie viele Menschen aus den christentum raußtreten in sozialen medien in Tv Sendern in Gemeinden und auch wenn Christen mehr sind sind die zu 80% wenig gläubig das die nichtmal Bibel gelesen haben das sind alles fackten außer das mit 80% das ist nur Vermutung

Leopizza  10.08.2023, 01:09
@sweetvanilla7

aber lassen wir mal dein land in Seite du darfst kein 2ter acc nach perma bann erstellen? Das weißt du schon Oder lass die Menschen hier endlich in ruhe

Ignatius1  10.08.2023, 06:41
@Leopizza

Jemanden wie dich , der lauter naiven blödsinnin einer erwachsenen Rnde von sich gibt zurechtzuweisen ,ist kein Rassist ,sondern ein erwachsener Mensch der tut was bitter nötig ist .

Du bist frech und hast keinen Anstand und solltest besser einfach überlegen bevor du hier weiterhin solche hanebüchenen kindischen Bullshit Behauptungen bringst ,die du nicht begründen kannst noch willst...nich meinst zumüssen.

Und der nur für lauter verwundertes lautes Gelächter sorgt und taugt .

Ignatius1  10.08.2023, 06:59
@Leopizza

Ich sage es dir nochmals:Auch wenn du bewiesen hast dass du intelektuell keine Kapazität hast das zu abstrahieren:

➡️Die Bibel könnte 3432100 Fehler aller möglicher Art beihalten, (Ausser Theologische) das wäre kein Problem,weil die Bibel keinen lachhaften Selbstanspruch von sich wie der Koran hat ,quasi eine direktes Diktat Gottes zu sein.

Aber ob dieser Tatsache ist der Koran zerstört wenns nur einen Fehler drin gibt .

Ja und wenn du nun tatsächlich glaubst :

  • dass die Erde von einem grossen Wallfisch getragen wird .
  • Kometen Geschosse sind die Allah nach spionierenden Dschins wirft.
  • Eine Embryo ohne Weibliche Eizelle entstehen kann.
  • Der Mond gespalten wurde .
  • Die Sonne in Wasser am Abend versinkt.
  • Die die Sonne bei Abraham im Westen aufgegangen sein konnte
  • Abraham und Ismael die kaba im 7 jhr.Nach Christus erbaut habenzu lebzeiten Mohammeds nach dem die mindestens schon 2500 Jahre tot waren..
  • Die Erde FLach ist .
  • Die erde inder Mitte des Sonensystemsliegt
  • Du glaubst dass Ameisen sprechen können .
  • Es nur 4 Rinderarten gäbe
  • Es ein Wunder sein muss wennein Vogel fliegen kann.
  • Du glaubst dass es ein verstecktes Volk hinter einer hohen Eisernen Mauer gibt,das wir alle nicht kennen..(Gog und Magog )

Etc..etc..dann viel spass wenn falls du mal den Ehrgeiz entwickelnsolltest mal Abitur zu machen.

Ignatius1  10.08.2023, 07:07
@Leopizza

Du scheinst den Unterschied zwischen eine Behauptung undeinem Fakt immer noch nicht verstanden zu haben?

Lernt man das nicht eigentlich in der Schule ?

Was ist eine Behauptung:

Behaúptung/
Äußerung, in der etwas als Tatsache hingestellt wird [was möglicherweise jedoch keine ist]
"eine kühne, unverschämte, aus der Luft gegriffene Behauptung"

Was versteht man unter Fakt?

Eine Tatsache, auch Fakt oder Faktum (von lateinisch factum, „Gemachtes“, res facti; altgriechisch πράγματα), ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.https://de.m.wikipedia.org › wikiTatsache - Wikipedia

Wenn also deine Aussagen angeblich Fakten sind ,warum begründest du diese dann nicht

sweetvanilla7  10.08.2023, 12:54
@Ignatius1

Ja, weil sie nicht anders können.

Sie müssen Mohamed als besten Menschen, der je gelebt hat, bezeichnen.

Ich bin absolut sicher, dass viele Muslime wissen, dass viel Quatsch im Koran steht aber sie dürfen das nicht mal denken, geschweige denn sagen.

Manchmal tun sie mir leid. Einige.

sweetvanilla7  10.08.2023, 12:55
@Leopizza

Oh Leo, Esel können wirklich sprechen.

Ich war Mal mit einem verheiratet.

sweetvanilla7  10.08.2023, 12:57
@Leopizza

Leo, es ist egal ob ein Kind 3 oder 6 Jahre alt ist. Es IST ein KIND! Und es sollte nicht sexuell missbraucht werden, NIE.

Und dein Vergleich (der keiner ist), macht deinen Propheten nicht besser.

ALLE Kinderschänder sind widerwärtige Kreaturen!

sweetvanilla7  10.08.2023, 12:58
@Ignatius1

Ich sag dir, Flower will Christ werden. Der redet ständig über die Bibel, der will den Islam verlassen.

sweetvanilla7  10.08.2023, 13:02
@Leopizza

Du bist jung und du erzählst viel Quatsch.

Und jetzt versuchst du abzulenken weil du nicht weiter kommst.

Imame und "Gelehrte" sind nur aufgeblasene Wichtigtuer,.die nimmt kein Nichtmuslim ernst.

sweetvanilla7  10.08.2023, 13:04
@Leopizza

Ich darf sogar den 100. Account erstellen, Leo.

Aber auch das weißt du nicht....

Obwohl du es wissen müsstest, du hast mich ja gemeldet.

Leo, ich nutze GF, wie du auch. Und ich spreche gegen den Islam, aus sehr guten Gründen.

Wenn du das nicht magst, kannst du meine Antworten und Kommentare ignorieren.

Du fängst immer wieder Diskussionen an, die du jedes Mal verlierst.

Und was zum Henker heißt, lass mal dein Land in Seite? Wirklich Leo, lern endlich Deutsch! Du bist in Deutschland geboren, Herrgott nochmal!

Ignatius1  10.08.2023, 16:53
@sweetvanilla7

Kaum,sowie diese täglich die Bibel verdreht ...und missinterpretiert.

Sie will ja uns ihren Islam Ihr Gefälschten Bibel erklären, weil der Koran dies selbst nicht zustande bringt .

😄🙄🤣

Ignatius1  10.08.2023, 18:13
@Ignatius1

Sorry

sollte heissen:

"Durch die die ihrer eigenen Meinung nach gefälschten Bibel erklären.."

Leopizza  10.08.2023, 18:54
@Ignatius1

Okey jetzt hast du gegen deine eigene Bibel geschossen Jesus hatte auch von einer Frau geboren???

Leopizza  10.08.2023, 18:57
@sweetvanilla7

Sie hatten kein verkehr in den alter habe ich dir auch bewießen und bin in deiner meinung das alle Kindesmisbraucher Schlimm sind

Leopizza  10.08.2023, 18:59
@sweetvanilla7

English und türkisch ist Meine Muttersprache aber okey und ja die sind verheiratet aber deine aussagen sagen das die was intimes hatten was nicht stimmt

Leopizza  10.08.2023, 19:02
@Ignatius1

Wenn ich so über deinen Bibel reden würde würdest du genauso reagieren und ich würde sündigen

Ignatius1  10.08.2023, 19:04
@Leopizza

Noch einmal für die ganz Langsamen :

Hishams Vater berichtete: Khadija starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina aufbrach. Er blieb etwa zwei Jahre dort und heiratete dann 'Aisha, als sie ein Mädchen von ❗sechs Jahren war, und er vollzog diese Ehe, als sie neun Jahre alt war❗Sahih Buchari 5:58:236
`Aisha berichtete, dass der Prophet (ﷺ) sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, ❗und dass er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war.❗ Hischam sagte: Mir wurde mitgeteilt, dass `Aisha neun Jahre lang (dh bis zu seinem Tod) beim Propheten (ﷺ) blieb.Sahih Buchari 7:62:65
A'isha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) berichtete: Allahs Apostel (möge Friede auf ihm sein) heiratete mich, als ich sechs Jahre alt war, und ich wurde in sein Haus aufgenommen, als ich neun Jahre alt war.Sahih Muslim 8:3310

Was glaubst du eigentlich

was folgende Sätze dort konkret bedeuten ❓

"dass er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war. "
"und er vollzog diese Ehe, als sie neun Jahre alt war"

❓❓

Leopizza  10.08.2023, 19:05
@Ignatius1

Okey 3 Mal habt ihr mir die selbe Gezeigt und ich bestätige es aber Vanillakiss behauptet das die was intimes hatten und in dieser Zeitalter hat heiraten ein anderes Bedeutung

Ignatius1  10.08.2023, 19:15
@Leopizza

Beantworte meine frage :

Was bedeutet :

Die Ehe vollziehen❓❓❓❓❓

wie alt bist du denn ?

Ignatius1  10.08.2023, 19:19
@Ignatius1

Beantworte meine frage :

Was bedeutet :

Die Ehe vollziehen❓❓❓❓❓

wie alt bist du denn ?

voll·zie·hen
= in die Tat umsetzen, ausführen
vollziehen
Grammatik Verb · vollziehtvollzoghat vollzogenAussprache  [fɔlˈʦiːən]Worttrennung voll-zie-henWortzerlegungvoll- ziehenWortbildung Bedeutungsübersicht+
1. etw. in die Tat umsetzen, ausführen, vollstrecken❗❗

In der Ehe heisst vollziehen =

Geschlechtsverkehr zu haben !

Intim zu sein !

Leopizza  10.08.2023, 19:41
@Ignatius1
  1. Das heißt nicht das die dan intim waren als sie 6 war 2. sie hat das recht für die komplette ehe nicht intim zu sein
Ignatius1  10.08.2023, 19:45
@Leopizza
in dieser Zeitalter hat heiraten ein anderes Bedeutung

ACh echt ..was für eine Bedeutung denn?

Die islamische Ehe (arabisch نكاح, DMG nikāḥ) ist eine nach Maßgabe der Scharia geschlossene Ehe und gilt nach islamischer Systematik als privatrechtlicher Vertrag
Die Brautgabe (Mahr/Sadaaq)
 Schaykh Sālih al-Fawzān  Verlobung, Ehe u. Scheidung
Einige wichtige Punkte bezüglich der Brautgabe
Erstens: Die Brautgabe gehört der Ehefrau und ihr Vormund hat kein Recht, sie zu beanspruchen, außer dem, was sie freiwillig hergibt.
Zweitens: Die Anfangsphase ihres Besitzes (der Mahr) beginnt mit dem Abschluss des Ehevertrages, so wie es auch beim Verkaufen der Fall ist. Jedoch gelangt die Braut erst dann in den vollen Besitz der Mahr, wenn der Ehemann mit ihr den sexuellen Beischlaf vollzogen hat, oder wenn er mit ihr allein war oder durch den Tod von einem der Beiden.
Drittens: Wenn der Ehemann die Frau vor dem Konsumieren (Geschlechtsverkehr) der Ehe scheidet oder vor dem Alleinsein mit ihr und wenn er eine bestimmte Mahr für sie spezifiziert hat, dann hat sie das Recht auf die Hälfte davon.
https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/87-verlobung-a-ehe/verlobung-a-eheschliessung/1483-die-brautgabe-mahr-sadaaq

Das dürfte dir helfen zu verstehen

was ehe konsumieren heist ..

Ignatius1  10.08.2023, 19:50
@Leopizza
sie hat das recht für die komplette ehe nicht intim zu sein

WIe kommst du darauf ?

Ich habe dir doch schon tausendn

mal gezeigt dass die Islamischen Bücher selbst ,den Vollzug der Ehe mit Aishas 9 Jahren dokumentieren.

Nikah

DAs Wort für Ehe

ALs begriff in Arabisch

Bedeutes als Wort sogar auch Geschlechtsverkehr

Sag mir endlich wie alt du bist,dann kann ich es dir, deinem Alter entsprechend erklären...

Leopizza  10.08.2023, 19:53
@Ignatius1

Okey da du dich mit der Geschichte nicht auskennst erkläre ich dir in diesen zeiten Gab es kein beziehung es gab kennenlernen und heiraten aber es gab auch eine andere art von heiraten früher wurden Frauen lebendig vergraben weil die halt Weiblich waren aber wenn sie ein Mann haben dürfte man sie nicht vergraben oder 💀ten es gibt aber auch länder wo Frauen verkauften wie sklaven in früheren Zeiten aber wenn sie ein Mann hatten durfte niemand sie verkaufen oder etc und Mann konnte auch Frauen heiraten um sie vor Diese Geselschaft zu retten und Man ist sich ungenau das unsere Prophet s.a.w Aischa bei diesen alter geheiratet hat weil bei google sehr viele andere Behauptungen gibt

Ignatius1  10.08.2023, 20:00
@Leopizza

Jetzt habe ich aber entgültig wieder die Nase voll von Dir .Und deiner dämlichkeit .

Warum wechselst du nun wieder das,Thema ❓

Auch diese Thema hatten wir hier zur Genüge !!

Nocheinmal :Was ist eine Islamische Ehe und Wozu dient die Brautgabe ?

Die Mahr ❓

Ignatius1  10.08.2023, 20:04
@Leopizza

Ich muss nicht wiederholen was ich dir hier schon unzählige Male aufgezählt habe ....i ch komme erneut zum selben Schluss,dass dir sichtlich die intellektuellen Fähigkeiten fehlen diese komplexen Inhalte hier zu abstrahieren..

Ignatius1  10.08.2023, 20:07
@sweetvanilla7

Ich komme erneut zum Schluss,der User hat nicht die Intellektuellen Kapazitäten um eine Halbwegs vernünftige Diskussion zu führen.

Ich kenne 7 Jährige die Intelektuell aufnahmefähiger sind .

Ignatius1  10.08.2023, 20:11
@Leopizza

Ich habe keinerlei Problem mit Frauen,ich bin selbst eine Frau .

Ich habe Probleme mit naiven Damen die mir Ihre peinliche Religion anhand von Büchern weismachenwollen,welche sie selbst als Gefälscht betitteln.Weil sie das mit dem koran sichtlich nicht können...

Dümmer gehts doch wirklich nicht mehr !!

Leopizza  10.08.2023, 20:55
@Ignatius1

du willst mich damit beleidigen aber du und ich wissen das das nicht stimmt

Leopizza  10.08.2023, 20:57
@Ignatius1

Ich habe deine Religion Keinesfalls beleidigt und du tust es das beweist mir einfach das ich hier Recht habe du bist einfach wütend und du lässt jetzt gefühle rauß was mir sagt das du die realität nicht akzeptierst sonst würdest du nicht mein religion beleidigen obwohl es bei deinen bibel verboten ist

Leopizza  10.08.2023, 21:01
@Ignatius1

Und du weißt schon das dank islam Frauen nicht lebendig vergraben werden das heißt zu 50% ist islam der grund Warum du lebst weil früher wurden die Frauen lebendig vergraben und dank den islam ist es net mehr so Wir Muslimen sind die grund warum 50% aller Frauen Heute Leben und du sagst das islam Frauenfeindlich ist

Ignatius1  10.08.2023, 21:04
@Leopizza

Du kannst mich nicht Beleidigen,denn nichts was du sagst kann ich überhaupt ernst nehmen.

Ich bin auch nicht wütend ,sondern verliere meine Geduld ,weil du offensichtlich entweder einen Text den du liest ,nicht verstehen kannst ..,aber dennoch hier alken ernstens...meinst andere belehren zu können..

Und das ist einfachlächerlich .

Du hast ja nicht mal verstanden was ehe vollziehen beseutet ,obwohl ich es dir sogar im Wörterbuch zitiert hatte ..

Dasist direkt eine Leistung soviel Ignoranz auf einem Haufen.

Leopizza  10.08.2023, 21:06
@Ignatius1

ist und du sollst nie megativ über islam reden schau die guten seiten des islams an wenn ich an christentum denke denke ich immer and die guten Seiten obwohl ihr früher meine feinde wart trotzdem würde ich persönlich mein leben für Christen geben damit die leben weil schließlich glauben wir an den selben gott und wir glauben an jesus Und Moses und das würde mir auch andere muslims sagen

Ignatius1  10.08.2023, 21:07
@Leopizza

Dasist wieder so ein Märchen aus dem Islamdas keiner Historischen Prüüfung stanf halten kann.

Du drehst dich erneut im Kreis,das Thema hatren wir auch bereits .

Und du konntest auch diese Behauptungen nicht belegen.

Leopizza  10.08.2023, 21:09
@Ignatius1

und ich wusste es bevor du es gesagt hast aber das checkst du nichz

Leopizza  10.08.2023, 21:13
@Ignatius1

Das kann man sehr sicher belegen und sogar in Geschichtsbücher steht das sogar du kannst sogar das eine priester fragen und der wird dir das so antworten

Leopizza  10.08.2023, 21:17
@Ignatius1

Wir Muslime sind Besserer Christ Als jeder Christ mit unsere regeln Und wenn eure Religion alles exakt stimmen würde würden wir Muslime trotzdem mehr in himmel kommen als Christen aber wir sind sicher Das Jesus(isa) kommen wird und den ganzen welt teilen wird das er Muslim ist

Ignatius1  10.08.2023, 21:18
@Leopizza

Wir sprechen uns wieder wenn du alt genug bist einen Text auch zu verstehen den du gelesen hast .

Vorher macht das definitivkeinen Sinn .

Leopizza  10.08.2023, 21:27
@Ignatius1

Ich verschtehe alles und habe auch nie gesagt das ich es nicht verschtehe

sweetvanilla7  10.08.2023, 23:28
@Leopizza

Ach Leo, kümmere dich mehr um die Schule, du hast es nötig.

Und Jesus war nie Moslem und wird nie Moslem sein.

Ich Wette mit dir, dass du das nie erleben wirst.

sweetvanilla7  10.08.2023, 23:54
@Leopizza

Nein, vanilla behauptet, dass Aisha sexuell missbraucht wurde.

Sie sagt es selber, die Ehe würde vollzogen (also harter Sex) als sie 9 Jahre alt war.

Das ist Kindesmissbrauch. Eindeutig. Dein Mohamed war ein sehr schlechter und unmoralischer Mensch.

Das sind alle Menschen, die Kinder missbrauchen. Widerliche Kreaturen.

sweetvanilla7  10.08.2023, 23:57
@Ignatius1

Verstehst du ihn?

Ich habe da manchmal echt Mühe, das wirre Zeug....

Und nein, er weiß nicht, was "Ehe konsumieren" heißt.

sweetvanilla7  11.08.2023, 00:00
@Ignatius1

Ernsthaft, wie kannst du dir das immer wieder durchlesen?

Diese wirren Texte, das ständige Springen zu irgendeinem Thema, das nicht dazugehört, lange Texte ohne Satzzeichen, extrem schlechtes Deutsch.

sweetvanilla7  11.08.2023, 00:00
@Ignatius1

Ich weiß, deswegen lese ich mir seine ellenlangen, wirren Kommentare nicht mehr durch.

Ignatius1  11.08.2023, 00:02
@sweetvanilla7

Das ist vermutlich ein 11,12 Jähriger Teenie .

Völlig überfordert mit dem Sprachschatz

Völlig überfordert mit einer erwachenen Diskussion.

Ich hatte ihm das ja mittels dem Lexikon erklärt was das bedeutet .

Dann sei seine Muttersprache Englisch und Türkisch ...dann müsste er das noch besser verstehen..

Diese unmündigen Kinder stehlen hier einem die Zeit ...und die Aufmerksamkeitsdpanne ist auch nicht länger als eben die 60 Tik tok Sekunden

.😶🤦‍♀️

sweetvanilla7  11.08.2023, 00:02
@Leopizza

Leo, wirklich.

Du checkst nichts aber du bist much sehr jung und noch jünger in deinem Denken.

Du kommst nicht gegen Erwachsenen an, die wissen, wovon sie reden, du solltest es wirklich lassen.

sweetvanilla7  11.08.2023, 00:04
@Ignatius1

Er kann es mental wirklich nicht erfassen.

Das meine ich jetzt ganz ehrlich und total wertfrei. Ich habe lange mit ihm zu tun gehabt....

Ignatius1  11.08.2023, 00:05
@sweetvanilla7
Leopizzavor 3 Stunden@Ignatius1ich erkläre dir die ganze zeit und du checkst es nicht

Und dann diese völlig übersteigerte Ego .

Er erklärt !!

Einfach ein echtes Schauspiel ,fast besser als ein Pfau im Zoo...

😄🙂🤣🤣

Der betreibt wohl Realsatire mit uns !!

Leopizza  11.08.2023, 00:38
@sweetvanilla7

es ist egal da stehen Quellen fertig und tiktok hat über 1 Milliarden Menschen mehr als bild zeitung

Leopizza  11.08.2023, 00:39
@sweetvanilla7

Welche wirre zeug beweiß mir und doch ich weiß es aber das heißt net das man direckt verkehr haben kann das ist die entcheidung zwischen den Mann und Frau

Leopizza  11.08.2023, 00:41
@Ignatius1

Bin viel älter als 11 12 13 etc bin garnicht überfordert du bist wütend und lässt gefühle rauß weil ich irgendwo recht hatte sonst würdest du niemals so reagieren hab sehr viel bücher über Physiologie gelesen und ich weiß ganz genau wie du dich fühlst mit diesen Nachrichten ich stehle dir die zeit? Du bist doch der jenige der auf meine Antworten antwortet du bist der jenige der Mein zeit verschwinden lässt

Leopizza  11.08.2023, 00:42
@sweetvanilla7

Wenn du so sagst warum bin ich dann nicht überzeugt? Und nein erwachsene sind nicht klüger als Kinder es kommt auf die gehirm an erwachsene haben nur mehr Erfahrung aber nicht mehr wissen als Kinder

Leopizza  11.08.2023, 00:46
@Ignatius1

Wo habe ich behauptet das ich es nicht checke zeig mir einen text von mir?

Leopizza  11.08.2023, 00:47
@Ignatius1

Ich erhalte Von Sozial Media Aufmerksamkeit von Meiner Familie In Moschee von meinen Freundesgruppe in Theater in PlayStation in Meinen Agentur in Meinen Firma also Ich brauche eich dafür nicht

sweetvanilla7  11.08.2023, 00:47
@Ignatius1

Nein, wirklich. Ich kenne ihn, er ist noch sehr jung.

Ich sehe ihm das nach. Aber die ellenlangen, wirren und zusammenhanglose Kommentare lese ich nicht mehr.

sweetvanilla7  11.08.2023, 00:49
@Leopizza

Doch, Leo. Genau DAS steht da. Die Ehe konsumieren heißt, Geschlechtsverkehr zu haben.

Dein Prophet hat ein Kind sexuell missbraucht. Na,.von einem wissen wir, wer weiß, was da noch war....

Ignatius1  11.08.2023, 00:50
@Leopizza

Du bist draussen Junge ,du hast viele Chancen bekommen und diese vertan !

Gib dir keine Mühe mehr .

Selbst unsere Katze ist ein versierterer Psychoanalytiker als du es je sein könntest. .

Ab hier betrachte ich deine schmalspurBeiträge nur noch Als Komiker Beitrag zur Unterhaltung und Belustigung .Mach also ruhig weiter ...wir wollen was zu lachen haben..🖖

Leopizza  11.08.2023, 00:51
@sweetvanilla7

Nein Trotzdem haben die beide das recht es nicht zu tun und wann Geschlechtsverkehr genau wann man es will als unsere Prophet S.A.W gestorben ist war sie in ihre 20ern

sweetvanilla7  11.08.2023, 00:51
@Leopizza

Ja, Leo. Der Kommentar zeigt, wie jung du im Kopf bist.

Jünger als dein reales Alter.

sweetvanilla7  11.08.2023, 00:53
@Leopizza

Ja, so sehe ich das auch.

Der Islam ist nichts anderes als irgendein kurzes tiktok Video.

Schnell vergessen....

Wenn du das als Beweis nimmst, nehme ich den Islam noch viel weniger ernst als früher 🤣🤣

Leopizza  11.08.2023, 00:53
@Ignatius1

Welche change und wo bin ich draußen ich bin zuhause mit meinen Freunden aber okey?? Mühe gebe ich mir net und wenn es so währe das dein katze es besser auskennt warum bist du wütend deine Emotionen zeigen dein wahres Gesicht du fängst wieder an mich zu beleidigen obwohl ich höflich bin Und du lässt wieder emotionen rauß du willst das ich verliere dann musst du lernen deine Emotionen in Kontrolle zu halten sonst nimmt dich niemand ernst

sweetvanilla7  11.08.2023, 00:55
@Leopizza

Deine wirren Kommentare.

Ohne Satzzeichen, ohne Zusammenhang und in einem extrem schlechten Deutsch.

DOCH! Genau das heißt es. Sonst würde da stehen, dass Mohameds Aisha nicht angerührt hat.

Aber er hat. Als.sienwun Kind war und das ist extrem ekelhaft.

Leopizza  11.08.2023, 00:55
@sweetvanilla7

Also ich werde dieses Jahr meine Prüfungen machen in Gymnasium und diese Jahr hatte ich eine 1,8 Schnitt gehabt und wie man es sieht bist du Wütend das lässt rauß das ich dich irgendwo so getroffen habe das du jetzt sowas schreibst was am Ende ergibt das ich recht habe

Ignatius1  11.08.2023, 00:56
@sweetvanilla7

Ach ein Psychologe umd Imam will er also auch noch sein.🤣.....schafft es aber nicht herauszufinden was

"Ehe konsumieren " bedeutet ..obwohl man es ihm mittels Hadith ,Koran Dix aufgezeigt hat ..

Es wird ja immer noch lustiger ..🙉

Leopizza  11.08.2023, 00:56
@sweetvanilla7

Du hast dich selber jetzt ins Bein geschossen ich habe da Quelle geschrieben und du hast geschrieben das Quran nur in tiktok ist das heißt du willst sagen das Quran der Quelle ist für wissen

Leopizza  11.08.2023, 00:58
@sweetvanilla7

Nein solange ich in sozialen media schreibe muss ich nicht tut unsere Lehrerin auch nicht oder Jeder den ich privat kenne benutzt keine Satzzeichen in whatsapp du musst lernen deine Emotionen zu kontrollieren sonst verlierst du immer Und sagst sachen die du nicht sagen willst

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:00
@Leopizza

Meinen Agentur in Meinen Firma......

Leo, du bist nicht mal in der Lage dich richtig und korrekt auszudrücken!

Deinen Firma exestirrt nur in dein Kopf.

Ignatius1  11.08.2023, 01:00
@sweetvanilla7

Klar heute wo nur noch politische Corectness fürs Abi verlangt wird,Und der Islam dort als offiziel Besonders Geschützte Gruppe gilt .glaub ich sofort dass der Komiker hier mit 1,8 abgeschnitten hat ..

Die Realität verlangt aber dann halt am Ende doch definitiv etwas,Ja einiges mehr ..als solche Selbstbeweihräucherung ....und davon hat er jetzt eine Kostbrobe erhalten..

Leopizza  11.08.2023, 01:01
@Ignatius1

Ich habe nicht behauptet das ich psychologe werden will oder ein Imam du bist grad Wütend Ehe konsumieren ist sex nach ehe Aber wann sex nach ehe das kann nach 2 Jahren 3 Jahren oder 10 Jahren sein und Ich muss keine Zukunftsängste oder so haben meine Eltern sind in Deutschland schon Reich und ich muss mir finanziell nie sorgen machen oder so und ich lese nur Bücher weil ich es Interessant finde das wars auch

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:02
@Leopizza

Mit 14 oder 15, ja?

Leo, geh schlafen, in deinem Alter sollten Kinder in Bett liegen.

Nein, Leo. Ich bin nicht wütend auf dich aber ich Frage mich, wie dich deine Eltern so vernachlässigen können.

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:04
@Leopizza

Ach, sie ist also auch wütend? Hmmm.....

Oh, wir kommen der Sache näher.

JA, Leo. Ehe konsumieren heißt, Sex in der Ehe haben. Das haben wir also verstanden.

Und was steht da?

https://sunnah.com/bukhari:5134

Dass die Ehe konsumiert wurde als Aisha 9 Jahre alt war.

Also, Leo. Jetzt verstanden? Wenn nicht, frag deine Mutter,.die weiß es.aucher ganz genau.

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:06
@Leopizza

Siehst du?

Genau das meine ich mit wirren Texten.

Du wirfst alles durcheinander, erzählst Dinge, die weder interessieren noch zu dem Thema passen und erzählst Märchen.

Leopizza  11.08.2023, 01:06
@sweetvanilla7

Ja halt die Firma meine eltern und ja ich habe eine Agentur wo ich angemeldet bin

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:07
@Leopizza

Das nennst du Schreiben?

Aber wenn du so schreibst, redest du nicht besser.

Leopizza  11.08.2023, 01:08
@Ignatius1

Ich komme nicht von krieg oder so ich bin ein Deutscher Bürger und Nein Habe es nicht bekommen weil ich Muslim bin und welche kostprobe hab für das alles selber gelernt gearbeitet gemacht das ist fackt!

Ignatius1  11.08.2023, 01:09
@Leopizza

Eine Escort agentur vermutlich ,weil du auch bestimmt noch der schönste im Ganzen land bist..gelle ..☺😅

Leopizza  11.08.2023, 01:09
@sweetvanilla7

Meine eltern sind sehr stolz auf mich in meinen alter liegt kein kind im Bett Wilkommen in neuen Generation du bist wütend das ich recht habe weil du sonst nicht so antworten würse

Leopizza  11.08.2023, 01:11
@sweetvanilla7

Zum 9999999999. Mal das heißt nicht das man dan am nächsten tag Verkehr haben

Leopizza  11.08.2023, 01:12
@Ignatius1

wo habe ich das behauptet? Kehre in Realität mal zurück

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:13
@Leopizza

Ach Leo.

Ich könnte jetzt etwas dazu sagen....

Aber zurück zum Thema. Hast du nun verstanden, dass Aisha 9 Jahre alt war als Mohamed sie gef.... hat?

Leopizza  11.08.2023, 01:14
@sweetvanilla7

Ich bin türke-Engländer-Deutscher Und bei den 3 Länder habe ich keine krieg erlebt

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:14
@Leopizza

Nein, Leo. Nicht am nächsten Tag aber mit 9 Jahren.

Da steht es ganz genau und du kannst ja perfektes Englisch.

Leopizza  11.08.2023, 01:15
@sweetvanilla7

Doch wenn du deine eigne texte lesen würdest doch und wie du antwortest klingst du wütend

Ignatius1  11.08.2023, 01:15
@Leopizza

Nöö ..Mohammed hat die 6 Jährige Aishe auf Gottes Befehl im Traum genommen damit er mit der Murmeln Spielen konnte und Verstecken..spielen und Schere -Stein -Papier spielen konnte,weil ihm immer so langweilig war .

Also wer das nicht versteht das genau dies mit

Ehe konsumieren

Gemeint ist .

...der ist einfach zu blöde ..🐎🐎🐎🐎🐎

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:16
@Leopizza

Im Gegenteil. Ich sitze hier, bin ruhig und zufrieden.

Ich gebe dir nur nicht Recht. Das kannst du vergessen.

Es ist, wie es ist. Dein Prophet war ein schlechter Mensch ohne jegliche Moral. Und das sage ich dir immer wieder.

Leopizza  11.08.2023, 01:18
@sweetvanilla7

Klingt nicht so und nein Er war perfekt er hat sie eher gerettet vor dem tot

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:18
@Leopizza

Ach, Englisch geht bei dir auch nicht?

Es steht genau das. Dass die Ehe konsumiert wurde als Aisha 9 Jahre alt war.

Ignatius1  11.08.2023, 01:19
@Leopizza

Offensichtlich... bis du nichts als ein wohlstandverwahrloster Junge ...mit Notorischem.übersteigertem Realitätsfremden Ego .

Wer einen Krieg erlebt hätte ,der würde nicht auf einem solchen hohen Ross sitzen..und der wüsste,dass der Kluge weiss,wann er von einem längst Toten Gaul abzusteigen hätt...

Leopizza  11.08.2023, 01:20
@sweetvanilla7

Das heißt aber net das die jetzt hatten die könten auch nach 20 Jahren haben man weiß das nicht

Leopizza  11.08.2023, 01:20
@sweetvanilla7

Ja weil das der einzigste Option war lern Geschichte Vanilla da merkt man da du über diese zeit nichts weißt

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:20
@Ignatius1

Er scheint wirklich total vernachlässigt worden zu sein. Jetzt tut er mir wieder leid!

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:21
@Leopizza

Doch, man weiß es, man weiß es sogar ganz genau. Sie war 9.

Also bitte, wo bleibt die Übersetzung?

Ignatius1  11.08.2023, 01:23
@Leopizza

Dass ich dich nicht ernst nehmen kann ,du hast zur Genüge gezeigt dass du nur als Clown was drauf hast ..

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:23
@Leopizza

Lerne, dass es einzige, nicht einzigste Option heißt.

Geschichte? Zu dem Thema? Warum ein Kind gevögelt wurde? Das war die einzige Option, sie vor dem Tod zu retten? Das ist keine Geschichte. Ja, doch. Eine ekelhafte Geschichte.

https://sunnah.com/bukhari:5134

Übersetzung?

Leopizza  11.08.2023, 01:27
@Ignatius1

Du willst mich damit fett nennen ja? Ich bin aber nicht fett ich bin Breit bin 95 Kilo 1,78 groß Habe Muskelmassen wenig Fett in Meinen körper und esse 6 Mahlzeiten am tag und jede woche 5 Mal in fitnesstudio und esse mich proteinvoll

Ignatius1  11.08.2023, 01:28
@sweetvanilla7

Mammi hat ihm endlich sein Fläschchen gebracht und er ist eingeschlafen...

Gott lob und Dank ..❗

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:28
@Leopizza

Leo, bevor du weiter ausholst, das interessiert keinen.

Wo bleibt denn die Übersetzung? Wird das heute noch was?

Traust dich nicht, gell?

Leopizza  11.08.2023, 01:32
@sweetvanilla7

dass der Prophet s.a.w sie heiratete als sie sechs Jahre alt war und dass er seine Ehe vollzog als sie neun Jahre alt war Hisham sagte Mir wurde mitgeteilt dass Aisha neun Jahre lang d. h. bis zu seinem Tod beim Propheten s.a.w blieb

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:33
@Ignatius1

Wie gesagt, ich kenne ihn schon.

Das läuft immer gleich ab.

So wie hier auch.

Ignatius1  11.08.2023, 01:33
@sweetvanilla7

Und ich auch ,ich habs ihm gefühlte mal die Letzten Monate 30 mal zitiert !

Ignatius1  11.08.2023, 01:34
@sweetvanilla7

Gleich verabschiedet er sich ...wetten ?

Er fühlt sich dann immer Plötzlich belästigt wenn er in der Bringschuld Festsitzt ...

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:34
@Leopizza

Das hast du aber gerade geschrieben.

Er völlig die Ehe als sie 9 war.

Also!

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:37
@Leopizza

Das hast du gerade übersetzt. Er vollzog.dienEhe (mit ihr) als sie 9 Jahre alt war.

Sahih? Sagt dir das etwas? Sollte es, oder?

Ich bin so was von nichtmuslimisch aber ich weiß, was das bedeutet.

Ignatius1  11.08.2023, 01:37
@Leopizza

Wie oft hat er das nun behauptet hier 21 mal oder 22 mal ...❓😄

Er kann englisch versteht aber nicht was

Consumation of Mariage

bedeutet ?

🦄🦄🦄🦄🦄🦄

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:39
@Ignatius1

Er ist weder Engländer noch sonst etwas von dem, was er hier schreibt.

Und er reagiert immer so.

Leopizza  11.08.2023, 01:39
@Ignatius1

Verkehr nach heiraten aber Das kann man auch nach 10Jahren 5 Jahren

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:40
@Leopizza

Leo, was bedeutet, die Ehe vollziehen?

Es bedeutet, dass man Sex miteinander hat.

Wenn Mohamed also die Ehe mit Aisha vollzogen hat als sie 9 Jahre alt war, hatte er Sex mit ihr als sie 9 Jahre alt war.

Ignatius1  11.08.2023, 01:41
@Leopizza
"“COITION mujama’a-t; nikah; nik.”
“MARRIAGE ziwaj; zija-t; nikah. –(demand in marriage) hatab, yahtub”
“MARRY (take in marriage) tazawwaj, yatazawwaj; ta’ahhal, yata’ahhal. –(given in marriage) zawwaj, yuzawwij.”
Francis J. Steingass, English-Arabic Dictionary: For the Use of Both Travellers and Students, W.H. Allen, 1882"
Ignatius1  11.08.2023, 01:42
@Ignatius1
A نکاح nikāḥ (v.n. of نکح), Marrying; matrimony, marriage; conjugal intercourse; a dowry; [nikāḥ (ʻaqdi nikāḥ) bastan (par- dāḵẖtan, kardan), To marry, take a wife;--ḥujjati nikāḥ, A marriage-contract signed by a judge;--muʻāhadaʼi nikāḥ, A marriage-contract;--nakkāḥ, One who marries many wives, a polygamist; potent in venery.
Francis J. Steingass, A comprehensive Persian-English dictionary: including the Arabic words and phrases to be met with in Persian literature, 1892, p. 1421
Leopizza  11.08.2023, 01:43
@sweetvanilla7

Ja aber net als sie 9 war check das mal oder google das doch du wirst die selbe antwort erhalten

Ignatius1  11.08.2023, 01:44
@Leopizza
NIKAH
Literally the act of sexual intercourse, ❗❗nikah is the term by which marriage is referred to in the Qur'an. Islamic law defines nikah as a civil contract whose main function is to render sexual relations between a man and woman licit. Any sexual relations outside the nikah contract constitute the crime of zina (illicit sexual relations) and are subject to punishment. In practice, nikah is enacted in a ceremony intertwined with religious symbolism and rituals such as the recitation of al-Fatiha, the first verse of the Qur'an, usually performed by religious functionaries, although Islamic law does not positively prescribe any service. See also Marriage.
BIBLIOGRAPHY
Bousquet, Georges Henry. "La Conception du Nikah selon les Docteurs de la Loi Muslamane." Revue Algerienne. (1948): 63-74. El Alami, Dawoud. Marriage Contract in Islamic Law. London: Graham & Trotman, 1992.
Maghniyyah, Muhammad Jawad. Marriage According to Five Schools of Islamic Law. Tehran: Department of Transliteration and Publication, Islamic Culture and Relations Organization, 1997.
Cyril Glasse, The New Encyclopedia of Islam: Third Edition, Altamira, 2001
Ignatius1  11.08.2023, 01:45
@Ignatius1
First Encyclopaedia of Islam
NIKAH (A.), marriage (properly: sexual intercourse, but already in the Kur’an used exclusively for the contract). Here we deal with marriage as a legal institution; for marriage customs see ‘URS. [...]” (J S Schacht)
M. Th Houtsma, E.J. Brill's First Encyclopaedia of Islam 1913-1936, p. 912,
Ignatius1  11.08.2023, 01:46
@Leopizza
Marriage on trial: Islamic family law in Iran and Morocco
It’s name, ‘aqd al-nikah, literally means the contract of coitus, see Schacht (1932b: 912)
Ziba Mir-Hosseini, Marriage on trial: Islamic family law in Iran and Morocco, I.B.Tauris, 2001, p. 20
Leopizza  11.08.2023, 01:46
@Ignatius1

Da steht aber nicht das mak danach direkt verkehr hat oder nach Paar wochen oder nach Monat oder Jahr Das kommt auf die eheman und die ehefrau an

Ignatius1  11.08.2023, 01:47
@Leopizza
The Arabic word for marriage and sexual intercourse is the same: nikah.❗❗
Dennis Roberts, Islam, A concise introduction, Harper & Row, 1982, p. 143
Ignatius1  11.08.2023, 01:48
@Leopizza

Das spielt da keine Rolle auch bei Sunniten heisst die Ehe Nikah =(Geschlechtsverkehr )

Ignatius1  11.08.2023, 01:50
@Leopizza
In Islam, marriage is a civil contract which legalizes sexual intercourse and pregnancy.
Corinna Standke, Sharia – The Islamic Law, GRIN Verlag, 2008
sweetvanilla7  11.08.2023, 01:50
@Leopizza

Doch, Mann!

Du hast es gerade übersetzt.

Was bedeutet, die Ehe vollziehen?

Und wo steht, dass Mohamed gewartet hat bis sie 20 war?

Leopizza  11.08.2023, 01:50
@Ignatius1

ja aber da steht immernoch nicht das man danach sex hat also direkt

Ignatius1  11.08.2023, 01:50
@Leopizza
Nikah, the term used by jurists for the marriage contract, literally refers to sexual intercourse, so closely is marriage linked to sex.
Kecia Ali, Sexual ethics and Islam: feminist reflections on the Qur’an, hadith, and jurisprudence, Oneworld, 2006
Leopizza  11.08.2023, 01:51
@sweetvanilla7

Das man nach ehe verkehr hat aber nicht das man direckt hat man mus bis man stirbt einmal verkehr haben sollte (außer Geschlechtskrankheiten etc)

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:51
@Leopizza

Doch! Genau da steht, dass Mohamed Sex mit ihr hatte, als sie 9 war.

Ich mache mir echt Sorgen um dich! Das ist total bedenklich...

Ignatius1  11.08.2023, 01:52
@sweetvanilla7

Englisch kann er also auch keins ...sonst hätt er es doch jetzt verstehen müssen..er ist engländer aber er kann kein Englisch ...

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:53
@Leopizza

Ja.

Und wo genau steht das?

Weil ich authentische Quellen nenne und da steht nun Mal, dass Mohamed Sex mit Aisha hatte, als diese 9 Jahre alt war.

Leopizza  11.08.2023, 01:53
@Ignatius1

Wenn ich kein english wüsste würde ich sagen das es stimmt das Muhammed s.a.w mit sie mit 9 verkehr hatte

Leopizza  11.08.2023, 01:54
@sweetvanilla7

Wo wo steht das die Genau mit 9 verkehr hatten finde mir eine stelle in Quran wo steht Muhammed s.a.w had sex witch Aischa and she was 9

Leopizza  11.08.2023, 01:55
@sweetvanilla7

asso ich habe English als Muttersprache aber du weißt mehr als ich 😂

sweetvanilla7  11.08.2023, 01:56
@Leopizza

Na, dann bist du echt nicht in der Lage, das Gelesene zu verstehen.

Und ja, ich weiß natürlich viel mehr als du.

Leopizza  11.08.2023, 01:57
@Ignatius1

Ich habe noch nie in english in zeugnis eine 3 4 5 6 Bekommen

Ignatius1  11.08.2023, 01:58
@Leopizza

B🎊🎊🎊🎊🎊 BINGO na es geht Doch❗❗ danke .

Geschlechtsverkehr also .

Und was heisst Ehe auf Arabisch ?

Leopizza  11.08.2023, 02:00
@sweetvanilla7

Also da muss man mal umdenken.... und sich Berichte ansehen, welche nicht über den Koran sind, sondern welche sich mit der Landesgeschichte befasst und mit der Geschichte der Menschen dieser Zeit im Genaueren. Und da habe ich einen Vortrag aus einer Uni gesehen, da ging es um die Menschen damals, ihre Lebensweise und co. Und da gings auch um Kinderehen.

Dort wurde gesagt, das oft Mädchen so früh wie möglich verheiratet wurden und in die neue Familie integriert wurden. So konnte es sein, das ein älterer Mann auch mal ein Kind heiratete. Aber die hatten damals wenn sie so jung waren noch keinen Sex. Frauen waren der Besitztum der Männer. Die durften nicht muh nicht mäh machen. Und was auf keinen Fall passieren durfte war, das die vor der ersten Periode "beschädigt" werden. Die Frau war nur wertvoll, wenn sie Nachkommen zeugen konnte, und am Wertvollsten war sie, wenn die Nachkommen männlich waren. Bei Mädchen, welche die Periode noch nicht hatten wurde nichts gemacht. Eben um die teuer bezahlte "Ware" nicht zu beschädigen. Je jünger und je kleiner das Mädchen, desto eher wird sie sich verletzen beim Geschlechtsakt. Und das verhinderte man. Die mögen zwar hinterm Mond gelebt haben, aber die waren nicht dumm.

Was Mohammad betrifft, so denke ich wird er genau danach gehandelt haben. Er war auch nur ein Mensch seiner Zeit. Der wird sie nicht angerührt haben bis die erste Periode rum war. Das diese bei Frauen/Mädchen damals schon früher einsetzte ist auch bekannt. Die Frauensterblichkeit war im Allgemeinen sehr hoch. Sei es bei der Geburt oder durch Krankheiten. Frauen wurden selten älter als 25 Jahre. Also wurden die damals früher reif, und nicht so wie heute zwischen 12 und 14. Das Frauen generell älter wurden veränderte sich mit dem immer besser werden der Medizinkenntnisse. Das kann man übrigens hin und wieder mal als Artikel in der Apothekenumschau lesen.

Leopizza  11.08.2023, 02:04
@Ignatius1

Damals war es üblich das Frauen im jungen Alter geheiratet hatten

die Kirche in England erlaubte es bis zum Jahre 1929 Frauen zu heiraten, die im Alter von 12 Jahren waren. Das ist eine authentische Quelle und ihr könnt es gerne nachschlagen.

Auch heute gilt es in der USA in 45 von 50 Staaten als normal, Frauen zu heiraten (mit Einverständnis der Eltern), die jünger als 18 Jahre alt sind.

Das sind nur kleine Beweise, da kann man immer noch sagen: "Aber jünger als 18 kann auch 16 bedeuten, was 10 Jahre älter ist als A'ischa damals. Und mit 12 Jahren in England ist immer noch 6 Jahre älter, als A'ischa damals."

Aber jetzt kommt der endgültige Beweis.

Erstmal der Beweis, dass das Pubertätsalter damals 9 Jahre oder jünger betrugen konnte:

John Bancroft sagte in seinem Buch: "Generell haben junge Menschen, die aus den Mittelmeerländern oder Ländern relativ nahe am Äquator kommen, ein niedrigeres Pubertätsalter, als die, die in nördlichen Gebieten leben."

[Human Sexuality and their Problems von John Bancroft, S. 191]

Jetzt kommt der Beweis, dass (für uns heute) sehr junge, mit älteren zusammen kommen, nichts ungewöhnliches war:

Colin Turner sagte: "Eine Ehe zwischen einem älteren Mann und einem jungen Mädchen war unter den Beduinen üblich, insbesondere wenn Vereinigung von direkter politischer Bedeutung für die Betroffenen Familien war. Ehen wurden mit ziemlicher Sicherheit nicht vollzogen, bis beide Parteien das Erwachsenenalter erreicht hatten, das die Araber im 7.Jahrhundert tendenziell früher erreichten, als die Westler heute."

[Islamic Basics, S.34]

Außerdem gibt es in der Geschichte sehr viele Könige oder historisch gesehen wichtige Persönlichkeiten, die Frauen in diesem Alter geheiratet haben.

Hier sind einige Beispiele:

König Richard II. heiratete zukünftige Königin von England Isabella Valois, welche 7 Jahre alt war.

[König Richard II. lebte von 1367 - 1400 (vor ~600 Jahren)]

Augustinus von Hippo heiratete eine 10 Jahre alte Frau.

[Augustinus von Hippo, lebte von 354 - 430 (vor ~1600 Jahren, heißt schon vor Muhammed!)]

Außerdem war in Deleware bis 1880 vorgesehen, dass Frauen sogar im Alter von 7 Jahren heiraten.

Sogar vor 50, 100 oder 200 Jahren war das normal, wieso sollte das vor 1400 Jahren falsch gewesen sein? Außerdem habe ich die Beweise oben angebracht und die Zeit hingeschrieben, wann diese Persönlichkeiten gelebt haben.

Fazit: Der Prophet Muhammed (Allahs Segen und Frieden auf ihm) hat nichts Abscheuliches begangen, weil das damals normal war.

Was ist mit Pädophil gemeint?

Es bezeichnet dass Primäre (Hauptsächliche) Interesse an Kinderm die die Pubertät noch nicht erreicht haben.

Und das trifft beim Propheten Muhammad nicht zu.

Bei seinen mindesten 9 Frauen, waren die einzigen die im jungen Alter, geheiratet wurden 2alle anderen seiner Frauen, waren Großteils älter als er selbst. Wie zum Beispiel seine erste Frau die 15 Jahre älter war. Wo ist hier also bitte das "primäre Interesse"?

Daher trifft die Bezeichnung "Pädophil" rein aus der Sprachlichen Bedeutung schon nicht zu.

Davon abgesehen dass diese Ehen einen Sinn hatten, ist es völliger Schwachsinn eine Zeit vor 1400 Jahren mit heute zu vergleichen.

Daran sieht man dass diese Leute die das sagen, dies nur sagen, um zu versuchen zu Beleidigen und den Islam schlecht darstellen zu lassen.

In Deutschland durften Mädchen früher mit etwa 12 oder 13 Jahren verheiratet werden, Jungen ab 14 Jahren. Manchmal sogar noch früher. Verlobungen waren nach kirchlichem Recht schon mit 7 Jahren möglich

Laut dem Christentum soll Jesus angeblich einen Ziehvater namens Joseph gehabt haben

Über Maria und Joseph wird in der Katholische Enzyklopädie folgendes erwähnt:

 http://www.newadvent.org/cathen/08504a.htm):

Als er vierzig Jahre alt war, heiratete Joseph eine Frau, die von einigen Melcha oder Escha, von anderen Salome genannt wurde; sie lebten neunundvierzig Jahre zusammen und hatten sechs Kinder, zwei Töchter und vier Söhne, von denen der jüngste Jakobus (der Kleinere, "der Bruder des Herrn") war. Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau, als die Priester in Judäa verkündeten, dass sie im Stamm Juda einen angesehenen Mann suchen, der Maria, die damals zwölf bis vierzehn Jahre alt war, heiraten sollte.
Joseph, der damals neunzig Jahre alt war, zog unter den Kandidaten nach Jerusalem hinauf;

Und nun schauen wir was im Matthäus Evangelium steht:

Laut der Bibel steht in Matthäus 1,25 HFA folgendes:

Er schlief aber nicht mit ihr bis zur Geburt ihres Sohnes. Josef gab ihm den Namen Jesus.

Laut Blue Letter Bible:

[...]Der griechische Ausdruck für "nicht bis" würde normalerweise darauf hindeuten, dass der Geschlechtsverkehr nach dem Ende dieses Zeitraums stattgefunden hat.

https://www.blueletterbible.org/comm/guzik_david/study-guide/matthew/matthew-1.cfm

Aus islamischer Sicht ist uns kein Mann bekannt der mit Maria angeblich verheiratet war

Die Mutter von Jesus blieb bis Lebensende jungfräulich und Jesus kam zur Welt ohne das Maria Beischlaf mit einem Mann führte

sweetvanilla7  11.08.2023, 02:05
@Leopizza

Also kann man alles was sahih ist, vergessen. Das ist ja mal etwas. Ich bin auch dafür 🤣🤣

Aber nein, Mohamed hat Aisha sexuell missbraucht als sie Kind war.

Ich habe eine authentische Quelle, Muslime nutzen die sehr gerne.

Aber ausgerechnet bei der schmutzigen Aisha Geschichte glaubt man Google mehr.....

Nein, Leo. So lange du mir keine zuverlässige Quelle bringst, bleibt es dabei.

Und setz gleich mal eine zuverlässige Quelle hinzu, dass Mädchen zu der Zeit ihre Periode früher bekommen haben.

Es ist genau umgekehrt, die heutigen Mädchen kommen früher in die Pubertät, aus verschiedenen Gründen.

Aisha war mit 6 Jahren ein Kind und mit 9 Jahren auch und das arme Kind musste so etwas erdulden. Ekelhaft!

Ignatius1  11.08.2023, 02:06
@Leopizza

Er ist geflüchtet !!der Feigling

Er kann und will der Wahrheit nicht ins Aufe sehen..und das will ein Mann werden ??

Selbst meine Katze hat mehr Courage als der 🤡

Geschlechtsverkehr

also .

Und was heisst Ehe auf Arabisch ❓

Leopizza  11.08.2023, 02:07
@Ignatius1

Nikah das weiß und beleidige unsere Propheten net weil beleidigen in bibel verboten ist sündiger! Aber kommen wir zu deinen bibel

Laut der Bibel steht in Matthäus 1,25 HFA folgendes:

Er schlief aber nicht mit ihr bis zur Geburt ihres Sohnes. Josef gab ihm den Namen Jesus.

Laut Blue Letter Bible:

[...]Der griechische Ausdruck für "nicht bis" würde normalerweise darauf hindeuten, dass der Geschlechtsverkehr nach dem Ende dieses Zeitraums stattgefunden hat.

https://www.blueletterbible.org/comm/guzik_david/study-guide/matthew/matthew-1.cfm

Aus islamischer Sicht ist uns kein Mann bekannt der mit Maria angeblich verheiratet war

Die Mutter von Jesus blieb bis Lebensende jungfräulich und Jesus kam zur Welt ohne das Maria Beischlaf mit einem Mann führte

sweetvanilla7  11.08.2023, 02:09
@Leopizza

Man kann deinen Propheten nicht beleidigen, er ist tot.

Aber man kann ihn sehr streng für die hässlichen Dinge kritisieren, die er getan hat.

Ignatius1  11.08.2023, 02:09
@Leopizza

🤣🤣 nun kommt das übliche traurige feige Ablenkungsmanöver wieder ...und vermutlich noch die 3 Jährige Rebekka !

Ist die schon inbegriffen.??

Was für ein peinlicher FEIGLING .

Aber was das Wort Für Ehe auf Arabisch ist weiss er als Moslem natürlich nicht ...

sweetvanilla7  11.08.2023, 02:10
@Leopizza

Sie?

Echt in jetzt Leo, es wird immer wirrer.

Also, wo ist deine authentische Quelle?

Ignatius1  11.08.2023, 02:12
@sweetvanilla7

Lass dich doch nicht ablenken..er soll uns sagen was der Begeiff Ehe auf Arabisch heisst ❓

Das ist ein kleiner Feigling ...

Leopizza  11.08.2023, 02:13
@Ignatius1

Beleidigung, § 185 StGB dein eigenen bibel kennst du net Quran kennst du net und den gesetzt kennst du wohl auch net

Leopizza  11.08.2023, 02:14
@sweetvanilla7

Doch Bei gott du hast mir das 100.te mal geschickt lass es da steht das die verheiratet sind kein Sex KEINEN SEX

Leopizza  11.08.2023, 02:16
@sweetvanilla7

Wie es gibt kein gesetz? bist du irgendwie auf drogen? Es gibt gesetze in Jedes Land

Leopizza  11.08.2023, 02:17
@sweetvanilla7

Zahl der Gesetze

In der Bundesrepublik Deutschland gab es im Jahr 2022 insgesamt 1.773 Bundesgesetze mit 50.738 Paragraphen und 2.795 Bundesrechtsverordnungen mit 42.590 Paragraphen. Hinzu kommen die Gesetze und Rechtsverordnungen der sechzehn Länder.

Ignatius1  11.08.2023, 02:17
@Leopizza

Zumindesten belege ichhier jeden Buchstaben denich sage mit Klaren Quellen.

Also hier sind wir :

Ignatius1vor 23 Minuten

@Leopizza

Nikah, the term used by jurists for the marriage contract, literally refers to sexual intercourse, so closely is marriage linked to sex.
Kecia Ali, Sexual ethics and Islam: feminist reflections on the Qur’an, hadith, and jurisprudence, Oneworld, 2006
Leopizza vor 17 Minuten @lgnatiusl Geschlechtsverkehr

Was bedeutet das Wort Ehe im Arbischen .❓du tapfers Schneiderlein ?? .

sweetvanilla7  11.08.2023, 02:18
@Leopizza

Nee, du etwa?

Es gibt keine Gesetzte. Nur Gesetze. Aber auch das versteht du nicht.

Leopizza  11.08.2023, 02:18
@sweetvanilla7

Nach whe sex ABER ZUM 1000000000. mal das heißt nicht das die direckt sex hatten meine güte lass mich mal in ruhe Können wir morgen schreiben?

Ignatius1  11.08.2023, 02:20
@sweetvanilla7

Nun überfordere den Armen Kerl doch nicht auch noch mit dem Personen Strohmann...

Es ist halb 3 schaun wir ob erbes vor der Blauen Stunde schaft diese 3 Kleinen Fragen zu beantworten..ohne wegzurennen..

Leopizza  11.08.2023, 02:21
@Ignatius1

Okey dann las es so angehen eine frage gab es vor 1400 Jahren kondome? Ja oder nein?

Ignatius1  11.08.2023, 02:22
@Leopizza

Die Frage ist immer noch :

Was bedeutet das Wort Ehe im Arabischen .❓du tapfers Schneiderlein ?? .

Es wenn du beim Abi solange brauchst dann wird das Nix !

sweetvanilla7  11.08.2023, 02:23
@Leopizza

Lenk dich nicht wieder ab.

Aber ja, gab es. Aus Ziegenblasen oder aus Schafdärmen.

Leopizza  11.08.2023, 02:23
@Ignatius1

Okey antworte aber meine frage danach Nikah bedeutet das so bitte antworte jetzt meine frage

Ignatius1  11.08.2023, 02:26
@Leopizza

Wir warten :

Was bedeutet das Wort Ehe im Arabischen .❓du tapfers Schneiderlein ?? .

Es wenn du beim Abi solange brauchst dann wird das Nix !

sweetvanilla7  11.08.2023, 02:26
@Leopizza

Nein, es gibt nichts zu diskutieren.

Aber ich wünsche dir eine gute, ruhige Nacht.

Ignatius1  11.08.2023, 02:28
@Leopizza

Nein das ist @Leopizza sitzt in der Klemme und weiss nicht mehr aus noch ein...Istlieber ein öffentliche Memme als dass er die Wahreheit eingestehen würde ...

Ignatius1  11.08.2023, 02:34
@Ignatius1

Stop warte wir sind Gleich fertig .

Nikah heisst also Geschlechtsverkehr ?

Und Ehe heist Auch Geschlechtsverkehr

Und was hatte Mohamedund Aisha da zusmmenmit 9 Jahren ❓

NIKAH =geschlechtsverkehr

SCHACHMATT

Und ich wette hier sehen wir Lopizza n ie wieder..🤡🤣

Ignatius1  11.08.2023, 02:48
@Ignatius1

Aber diesmal habe ich den Beweis und die Frage abgespeichert ..

Ignatius1  11.08.2023, 20:43
@Leopizza

Und wo bist denn du jetzt um zu zugeben . das Mohammed und Aisha mit 9 Jahren

"NiKAH" =EHE =Geschlechtsverker hatten ❓

Leopizza  12.08.2023, 00:20
@Ignatius1

Ich han mit vanilla ausgemacht das wir net mehr irgend von uns antworten also halt dich auch dran

Leopizza  12.08.2023, 01:28
@Ignatius1

Und nur mal so Muhammed s.a.w wurde in bibel erwähnt also Ja du begehst gerade kuffr zu deiner religion

Ignatius1  12.08.2023, 06:27
@Leopizza

Was du mit Vanilla ausgemacht hast geht mich nichts an.

➡️Du hast zugegeben , das

1.

1Mohammed und Aisha mit 6 Jahren die Ehe =NIKAH geschlossen haben .

Du hast 2.Zugegeben dass

"NiKAH" =EHE =Geschlechtsverker heisst  ❗

lgnatiusl vor l Tag, 3 Stunden @Leopizza
Die Frage ist immer noch : Was bedeutet das Wort Ehe im Arabischen . ?
Leopizza vor l Tag, 3 Stunden
 @lgnatiusl Habe ich 3 Mal geantwortet ES IST NIKAH

Damit hast du schriftlich zugegeben dass Mohammed mit Aisha mit 9 Jahren

NIKAH =EHE =GESCHLECHTSVERKEHR hatte.

Und jetzt möchtest du also deine Verlorene Diskussion von vorne beginnen ❓

Obwohl du es schriftlich zugegeben hast ?

Ich habe alles auf Screensoht !!

sweetvanilla7  12.08.2023, 14:02
@Ignatius1

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr kommentiere weil er letztens so gestresst davon war.

Er ist noch ein Kind, deswegen...

Ignatius1  12.08.2023, 14:04
@sweetvanilla7

Damit hast du ihm also letztlich dann recht gegeben.

Sowas beeindruckt Moslems nicht .

Die verstehen auch als Kinder nur ihre eigene Sprache ..

sweetvanilla7  12.08.2023, 14:06
@Ignatius1

Ja, er ist halt noch ein Kind, ich sollte mehr Verstand als er haben.

Ich weiß, dass es nichts bringt weil Muslime nicht anders darüber sprechen dürfen.

Wäre er erwachsen, sähe es anders aus. Aber es war mitten in der Nacht und er war wirklich sehr gestresst.

Theway7  12.12.2023, 10:49
@Ignatius1

Alter, Respekt an euch beiden soviel Geduld hat nicht jeder

bubzan  23.05.2024, 20:21
@Leopizza

Doch steht da ganz klar mit 6 geheiratet und mit 9 hat er die Heirat konsumiert xD Erzähl kein Scheiß xD

➡️Deine eigenen Islamischen Lehrbücher erzählen und lehren es dich doch verbintlich genau so :

Was

SAHIH

Vor einem Hadith bedeutet weisst du hoffentlich :

➡️Auf Befehl Allahs durch einen Traum.:

Aisha erzählte: Der Prophet sagte zu ihr: „Du wurdest mir zweimal in meinem Traum gezeigt. Ich sah dich auf einem Stück Seide abgebildet und jemand sagte (zu mir): ‚Das ist deine Frau.‘ Als ich das Bild freilegte, sah ich, dass es deins war. Ich sagte: „Wenn dies von Allah ist, wird es geschehen.“Sahih Bukhari 5:58:235 , Siehe auch Sahih Bukhari 9:87:140

UNd

'Aisha erzählte: Allahs Apostel sagte zu mir: „Du wurdest mir zweimal (in meinem Traum) gezeigt, bevor ich dich heiratete. Ich sah einen Engel, der dich in einem seidenen Stück Stoff trug, und ich sagte zu ihm: ‚Enthülle sie )‘ und siehe, du warst es. Ich sagte (zu mir selbst): ‚Wenn das von Allah ist, dann muss es passieren.‘ Dann wurde mir gezeigt, wie der Engel dich in einem seidenen Tuch trug, und ich sagte (zu ihm): „Entblöße (sie) und siehe, du warst es.“ Ich sagte (zu mir selbst): „Wenn das so ist.“ von Allah, dann muss es geschehen.' "Sahih Bukhari 9:87:140
Hishams Vater berichtete: Khadija starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina aufbrach. Er blieb etwa zwei Jahre dort und heiratete dann 'Aisha, als sie ein Mädchen von sechs❗ Jahren war, und er vollzog diese Ehe, als sie neun ❗Jahre alt war.
Sahih Buchari 5:58:236
Und
`Aisha berichtete, dass der Prophet (ﷺ) sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und dass er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war. Hischam sagte: Mir wurde mitgeteilt, dass `Aisha neun Jahre lang (dh bis zu seinem Tod) beim Propheten (ﷺ) blieb.Sahih Buchari 7:62:65
'A'isha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) berichtete: Allahs Apostel (möge Friede auf ihm sein) heiratete mich, als ich sechs ❗Jahre alt war, und ich wurde in sein Haus aufgenommen, als ich neun ❗Jahre alt war.
Sahih Muslim 8:3310
'A'isha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) berichtete, dass Allahs Gesandter (möge Friede auf ihm sein) sie heiratete, als sie sieben Jahre alt war, und dass er als Braut in sein Haus aufgenommen wurde, als sie neun Jahre alt war, und ihre Puppen ebenfalls mit ihr; und als er (der Heilige Prophet) starb, war sie achtzehn Jahre alt.
Sahih Muslim 8:3311
Aisha erzählte: Der Prophet (ﷺ) verlobte mich, als ich ein Mädchen von sechs Jahren war. Wir gingen nach Medina und übernachteten im Haus von Bani-al-Harith bin Khazraj. Dann wurde ich krank und meine Haare fielen aus. Später wuchsen mir (wieder) die Haare und meine Mutter, Um Ruman, kam zu mir, während ich mit einigen meiner Freundinnen Schaukel spielte. Sie rief mich an und ich ging zu ihr, ohne zu wissen, was sie mit mir machen wollte. Sie packte mich bei der Hand und ließ mich vor der Haustür stehen. Damals war ich atemlos, und als meine Atmung wieder in Ordnung war, nahm sie etwas Wasser und rieb damit mein Gesicht und meinen Kopf. Dann nahm sie mich mit ins Haus. Dort im Haus sah ich einige Ansari-Frauen, die sagten: „Die besten Wünsche und Allahs Segen und viel Glück.“ Dann vertraute sie mich ihnen an und sie bereiteten mich (auf die Hochzeit) vor.
Sahih Bukhari 5:58:234
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

As Salamu Alaykum.

Wie man in der Sira sehen kann, heiratete der Prophet Aley salat wa salam nicht aus Gelüsten, sondern für den Nutzen der Ummah. Aisha radi Allahu anha war ein intelligentes Mädchen, die wie man sehen konnte, später eines der grössten Gelehrtinnen ihrer Zeit wurde. Bis zu ihrem Lebensende lehrte sie den Muslimen den Islam, da sie mit dem Propheten aley salat wa salam lebte und somit Zugang zur reinsten Quelle des Islams hatte.

Zweitens, damals waren die Mädchen noch ganz anderst. Die Mädchen damals waren mit 10-11-12 nicht wie die heute. Die sahen älter aus und waren im Kopf auch viel weiter. Ich hab selber eine Tante, sie heiratete mit 15 jemanden der doppelt so alt wie sie war. Ein Mädchen in diesem Alter damals war im Stande ein ganzen Haushalt selbstständig zu führen, sogar eine Familie zu gründen. Ist ein Fakt’ Es waren einfach andere Zeiten.

Ignatius1  12.08.2023, 07:13
nicht aus Gelüsten, sondern für den Nutzen der Ummah. Aisha radi Allahu anha war ein intelligentes Mädchen, ...

Es gab also laut Allah und dir keine Intelligenten Frauen für Mohammed?

Daher war er dringend auf ein kleines Mädchen angewiesen und musst darauf zurückgreifen..er hatt sich gar geopfert ❓

Folgendes

➡️Folgendes habe ich Mühsam vorgestern innerhalb von 5 Stunden mit einem deiner Glaubensbrüdern erarbeitet :

Geschlechtsverker ist dasselbe Wort wie EHE in Arabischen.

lgnatius vor l lag, 3 Stunden@Leopizza

Die Frage ist immer noch : Was bedeutet das Wort :Ehe im Arabischen . ?

Leopizza vor l Tag, 3 Stunden

@!gnatiusl Habe ich 3 Mal geantwortet ES IST NIKAH

Fazit

Damit hast er schriftlich zugegeben dass Mohammed mit Aisha mit 9 Jahren :NIKAH =Ehe = Geschlechtsverkehr hatte ,Oder möchtest du leugnen dass

EHE =NIKAH =Geschlechtsverkehr heisst ❓

Was hat denn die Intelligente Aisha konkret getan bis zum Tod Mohammed ausser mit Puppen zu spielen?

Denn die erste Menstruation bekam sie ja laut SAHIH bukhari erst auf der Wallfahrt mit Mohammed ..632 im Todesjahr Mohammeds .

Sahih Bukhari, Book 6:

Volume 1. Book 6. Number 293:

Narrated Al-Qasim:

'Aisha said, "We set out with the sole intention of p,erforming Hajj and when w(I I reached Sarif, (a place six miles fro Mecca) I got my menses. Allah's Apostle came to me while I was weeping. He said
'What is the matter with you? Have you got your menses?' I replied, 'Yes.' He said, 'This is a thing which Allah has ordained for the daughters of Adam. So do what all the pilgrims do with the exception of the Taw-af (Circumambulation) round the Ka'ba.-Aisha added, "Allah's Apostle sacrificed cows on behalf of his wives."
Quelle
https://www.iium.edu.my/deed/hadith/bukhari/006_sbt.html
sweetvanilla7  07.08.2023, 22:54

Falsch.

Gerade heutzutage kommen Mädchen früher in die Pubertät, damals war es nicht so.

Und selbst wenn Mohamed aus irgendwelchen Gründen Aisha geheiratet hat, hatte er sie nicht als Kind besteigen müssen... Das nur mal so.

Es ist eine ekelhafte Sache und ein fetter Schandfleck auf deinem Propheten.

Ignatius1  04.08.2023, 23:00

Immer diese Märchen !

Deine eigenen Lehrbücher strafen dich lügen:

Hishams Vater berichtete: Khadija starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina aufbrach. Er blieb etwa zwei Jahre dort und heiratete dann 'Aisha, als sie ein Mädchen von sechs Jahren war, und er vollzog diese Ehe, als sie neun Jahre alt war.Sahih Buchari 5:58:236
`Aisha berichtete, dass der Prophet (ﷺ) sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und dass er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war. Hischam sagte: Mir wurde mitgeteilt, dass `Aisha neun Jahre lang (dh bis zu seinem Tod) beim Propheten (ﷺ) blieb.Sahih Buchari 7:62:65
A'isha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) berichtete: Allahs Apostel (möge Friede auf ihm sein) heiratete mich, als ich sechs Jahre alt war, und ich wurde in sein Haus aufgenommen, als ich neun Jahre alt war.Sahih Muslim 8:3310

Wo stehrt dass Aisha 15 Jahre alt war ?

FAKT IST laut islamischen Lehrbüchern war Mohammed war 52 und Aisha eine 6/9 Jährige .

Damals war es eine andere Zeit.
Die Menschen wurden früher geschlechtsreif, und wurden aber auch nicht so alt teilweise.

Mit Mädchen wurde der Geschlechtsakt erst vollzogen wenn die erste Blutung vorhanden war. Warum das so war ist auch leicht erklärt.

Mädchen sind Eigentum des Vaters und gehen in das Eigentum des Mannes über. Die spätere Frau sollte der Garant für viele Nachkommen sein, denn Nachkommen sind ein Garant für Pflege und Ernährung im späteren Leben. Eine Absicherung sozusagen.

Kann die Frau keine Kinder gebären, so gilt sie als beschädigte Ware und so wurde auch mit den Frauen umgegangen. Sie waren dann als Arbeitsmagdt, oder gar Sklavin gesehen, ein nutzloser Esser mit dem man umgehen konnte wie man wollte.

Die Menschen damals wussten, wenn man ein Mädchen verheiratet und es hatte noch keine Blutung, oder es ist noch viel zu klein, sagen wir mal unter 10, dann konnte sie unten rum kaputt gehen. Ergo, sie hätte vielleicht keine Kinder bekommen können. Das war ein Risiko das die Männer nicht eingehen wollten und daher wurden die Mädchen nie vor der ersten Blutung zum Ehevollzug genutzt.

Das sollte man im Hinterkopf haben, bevor man die Sitten von damals verurteilt.

Ignatius1  04.08.2023, 22:58

Was redest du da ?

Laut koran und Hadith war Aisha 6 Jahre alt als er Aisha auf befehl Gottesheiratete ,und erkonsumiertedie Ehe mit 8 Jahren .

Aisha spielte mit erlaubnis mir 14 Jahrennochmit Puppen,was bezeeugt dass sie keibe Menstruation hatte .

Denn Mädchen durftennur als Kinder mit Puppen spielen,aber nicht öehr wenn sie reif gewesensind (Menstruation hatten)

Mohammed ging im Jahre 632 auf die Haj ,auf dem Weg dahin bekam Aisha ihre Q Menstruation:sie war Jahre alt .

https://www.iium.edu.my/deed/hadith/bukhari/006_sbt.html

Das war keine Sitte damals,das führte Mohammed neu ein.

https://www.iium.edu.my/deed/hadith/bukhari/006_sbt.html

Ignatius1  04.08.2023, 22:52

Was redest du da ?

Laut koran und Hadith war Aisha 6 Jahre alt als er Aisha auf befehl Gottesheiratete ,und erkonsumiertedie Ehe mit 8 Jahren .

Aisha spielte mit erlaubnis mir 14 Jahrennochmit Puppen,was bezeeugt dass sie keibe Menstruation hatte .

Denn Mädchen durftennur als Kinder mit Puppen spielen,aber nicht öehr wenn sie reif gewesensind (Menstruation hatten)

Mohammed ging im Jahre 632 auf die Haj ,auf dem Weg dahin bekam Aisha ihre Menstruation:sie war wohl da 18 jahre alt ..

Das war keine Sitte damals,das führte Mohamned neu ein.

https://www.iium.edu.my/deed/hadith/bukhari/006_sbt.html

Ignatius1  04.08.2023, 23:01
@Ignatius1

Hishams Vater berichtete: Khadija starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina aufbrach. Er blieb etwa zwei Jahre dort und heiratete dann 'Aisha, als sie ein Mädchen von sechs Jahren war, und er vollzog diese Ehe, als sie neun Jahre alt war.

Sahih Buchari 5:58:236

`Aisha berichtete, dass der Prophet (ﷺ) sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und dass er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war. Hischam sagte: Mir wurde mitgeteilt, dass `Aisha neun Jahre lang (dh bis zu seinem Tod) beim Propheten (ﷺ) blieb.

Sahih Buchari 7:62:65

'A'isha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) berichtete: Allahs Apostel (möge Friede auf ihm sein) heiratete mich, als ich sechs Jahre alt war, und ich wurde in sein Haus aufgenommen, als ich neun Jahre alt war.

Sahih Muslim 8:3310

Du wirst die Wahrheit nicht wissen, weil die keiner weiß!

Es wird immer nur i. Wstl. 3 Kategorien von Antworten geben:

  • Lobhudeleien FÜR Mohammed
  • Anfeindungen GEGEN bzw. Kritik an Mohammed
  • Leute, denen es egal ist oder die - wahrheitsgemäß - sagen, dass das niemand wissen kann

FabianPavian  08.08.2023, 22:04

Gemäß der islamischen Geschichtsschreibung hat Aischa erzählt, sie wäre mit 9 Jahren das erste Mal von Mohammed penetriert worden.

Ignatius1  08.08.2023, 19:05

Es steht alles in den Islamischen überlieferungen und zwar bis ins Detail,aber du scheinst davon halt nichts zu wissen..