Prophet Mohammed und das Alter seiner Frau Aisha?

8 Antworten

Lüge von unwissenden

Beweise gibt es den sie war 2 jahre lang vorher mit ein Christent verlobt

Darüber redet keiner warum

Grund

Sie war nicht 6 das ist nicht war sie war zwischen 16 und 18 jahre alt

Den im jahre 600 ca. Wurde das alter des Menschen Frau

Erst nach der blutung gerechnet

Also wenn sie mut 13 ihre blutung hatte war sie mit 14 erst 1 jahr alt

Nochmals es ist überliefert

Bzw es gibt viele beweise

Das sie nicht unter 18 jahre sein könnte und das heist nicht unter tendenz

19 bis 20 jahre alt

Wer beweise möchte den soll mich anschreiben

Zbs wissen wir heute das sie im Krieg mit gemacht hat bevor sie verlobt war

Verlobungszeit war 3 jahre

Und unser Prophet hatte ein mindestens alter mit 14 jahre sie war 15 zu der zeit

Vebdndnfnfl  14.05.2023, 18:11

Bin selber hmdl ein moslem aber lies Sahih al-Bukhari 6130

Hanebembel224  27.04.2021, 11:47

Es gibt einen Unterschied zwischen verlobt und heitat Konsummieren wie es Islamische Schriften so schön sagen (Konsumieren ist geschlechtsverkehr) Und das hat Muhammad nicht mit einer 6 Jährigen gemacht die Aisha war damals schon ganze 9 Jahre alt.

Ich würde gerne deine Überlieferungen sehen (vorallem mit der These der Christen) bei mir steht in deinen Schriften, dass Aisha noch vor der Pubertät war und mit Puppen gespielt hat.

Lg,

Hanebembel

nurdasbeste2018  11.05.2021, 01:07
@Hanebembel224

Bruder es gibts keine tese das sie 9 war den grund dafür ist

Sie war 2 jahre lang vorher mit ein Christen verlobt da aber Aischa ihre familie und sie zum islam übergetreten sind

Wurde die verlobung anolirt

Ihr alter ist weder wiederlegt noch genau zu bestimmen

Viele gehen von 18 bis 19 oder 20 jahren aus

Jedoch ändern würde es nichts

Den wer sagt mir bitte wie es vor 1400 jahren war mit eine frau

Ob sie schon früh reif für die ehe war

Hanebembel224  11.05.2021, 01:18
@nurdasbeste2018

Das stimmt sie war nicht 9 sie war 6, als Mohammed den Ehevertrag geschrieben hat. (Ja, er konnte sogar schreiben)

OK, dann untermauer bitte deine Aussagen mal mit authentischen Quellen.

Ich muss dir leider sagen, dass es Schwachsinn ist, welchen du nicht belegen kannst was du sagst.

Ich kann dir sahi al Bukhari, sahi muslim und ibn kathir, al-Jalalain und diverse Fatwas geben, um meine Aussagen zu belegen.

Jesus wartet auf dich und will dir deine Sünden vergeben :)

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen,

hanebembel

dieses thema leugnen viele muslime gerne oder schwächen es mit sinnfreien antworten ab, z.b. meinen sie dann:

ziatat:

"Zur Zeit des Propheten, Möge Allahs Segens und Frieden auf Ihn, war es in
der arabischen Gesellschaft üblich Mädchen und Jungen sehr früh zu
verheiraten, als sie eigentlich noch Kinder waren. Die Ehe wurde aber
nicht vollzogen. Nach einiger Zeit, wenn die Kinder erwachsen waren,
konnten sie selbst entscheiden, ob sie die Ehe vollziehen wollen oder
nicht. Falls sich die Frau dagegen entschied, wurde die Ehe aufgelöst,
noch bevor sie vollzogen wurde. [2] IchFrage die Islamhetzer ob sie nicht gewusst haben, dass die Mutter der Gläubigen Aisha(ra) schon für AI-Mutaam schon versprochen war."

oder das:

zitat:

"Also, warum soll es uns wundern, dass unsere Mutter Aischa vor 1400 Jahren mit 9 Jahren [Muhammad] heiratete? Ein damaliges Mädchen mit 9 Jahren glich eine Frau in unserer Gegenwart, die 25 Jahre alt ist;"

darin sind gleich vier dinge beschrieben, die zeigen wie dumm man denkt und argumenitert..........

denn 1. ist es eine lüge, dass aischa erwachsen war (laut aussage: Nach einiger Zeit, wenn die Kinder erwachsen waren, konnten sie selbst entscheiden, ob sie die Ehe vollziehen wollen oder nicht.), bezieht sich also NUR auf erwachsene und NCHT auf 9-jährige kinder.............!!!

2. kann KEINE frau/kind selbst entscheiden, ob die ehe vollzogen wird, denn der mann hat das RECHT dazu.........also auch eine fette lüge........!!!!!

3. ist eine versprochene ehe der grund dafür, dass man ein kind missbrauchen kann?................ABARTIG !!!!!!!

4. sind 9-jährige kinder von vor 2000 jahren mit heutigen 20-jährigen vergleichbar?............was ist dass für eine denkweise...............

ja, sowas kommt von sowas, wenn man fakten nicht leugnen kann, aber dann mit sinnfreien kommentaren meint, pädophiles verhalten eines angeblichen gottgesandten entschuldigen zu wollen.............

FAKTEN:

In Sahih al-Bukhari und Muslim [zwei als sehr verbindlich betrachtete, authentische Überlieferungssammlungen, vor allem für sunnitische Muslime] heißt es: Allahs Prophet sagte zu Aischa: 'Du wurdest mir dreimal im Traum gezeigt. Jedes Mal sagte mir [der Erzengel] Jibril: ‚Dies ist deine Frau in diesseitigen und jenseitigen Leben.’

gott hat ihm es also befohlen................ was für eine fette lüge, denn sonst wäre dieser gott nicht liebevoll und gütig, denn er würde kinder in ein elend schicken.............. zudem wäre dieser gott auch nicht allwissend, denn sonst wüsste er, was diese tat in der zukunft anrichtet, denn nur mohamed ist es zu "verdanken" dass kinderehen und missbrauch im islam heute legitim sind............... denn was er machen konnte, kann ja nicht schlecht sein.............!!!!

Sahih Buchari Band 5, Buch 58, Nummer 234:
Aisha berichtete: Der Prophet heiratete mich, als ich ein Mädchen von sechs (Jahren) war.

das kind war also 6 jahre alt..........!!!!

Sahih al-Bukhari Band 7, Buch 62, Nummer 64Aisha berichtete: Der Gesandte Allahs, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und unterhielt erst eheliche Beziehungen mit mir, als ich neun Jahre alt war.

das kind wurde also missbraucht, als es 9 jahre alt war...........!!!!

zudem gibt es auch noch texte, die genau beschreiben, wie mohamed mit ihr badete und dabei spass hatte............

man muss also die frage stellen, WARUM soll ein gott einem gottgesandten den auftrag gegeben haben, ein 6-jähirges kind zu heiraten, anstatt es einfach als seine tochter anzunehmen, was einem liebenden gott viel eher entsprochen hätte.................!!!!

Enaia  07.01.2024, 19:55

Was sagst du dazu, dass Maria mit 12 verlobt war und als sie ihre Cousine besucht hatte und zurück kam. Dann war sie schwanger und gebar Jesus.

Es steht auch geschrieben, dass Rebekka mit 3 Jahren verheiratet war. Wie soll ich das verstehen? Bitte um Aufklärung.

Wahrscheinlich war damals die Zeit so. Ka. Das ist nicht meine Aussage, so wird es auf vielen Seiten wiedergegeben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verlobung_Marias

DerBuddha  08.01.2024, 13:48
@Enaia

ich sage daszu, dass der vatikan der grösste pädophile verein der welt ist, denn er legalisiert sex mit kinder ab 12 jahren, das beweist das "kinderschutzalte"r im vatikan.......im übrigen, JEDER missbrauch ist abartig, egal welche religion, welcher glaube..........:)

nurdasbeste2018  11.05.2021, 01:25

Echt du bist ein Frevel

Du sagst sie war 6

Ich als moslem sage du lügst

du kanst mir als moslem NICHTS beweisen

Die heirat war im 600 Jahrhundert

Du als Christ oder teufelsanbeter was auch immer

Finde mir mal eine Überlieferungen vom 600 oder ende 600 jahundert wo hervorgeht das diese ehe falsch war

Jetzt kommen möchte gern christen oder was auch immer die LÜGEN HEUCHEL hier das sie so klein war ohhh

1400 jahre später

nurdasbeste2018  25.03.2021, 23:23

Wir IM islam behaubten sagst DU

Ganz einfach zu beweisen wer ein lügner ist

Muhammed s.a.v war sehr beliebt aber hatte er auch Gegner einfaches volk oder könige

Zur der Zeit als sie geheiratet haben

Bitte selber recherchieren

Gab es an dieser Bündnis KEINE Kritik

Ist nichts gekommen von niemandem

So jetzt kommen 1400 jahre später

Frevel behaubten sie war 6 jahre alt

Traurig ist das es im jahre 1990 immer aber auch immer mit 9 bezifferd wurde

30 jahre später ist es auf 6 gegangen

Ich bin der Festen Überzeugung

Das nur ein Pedoviler so eine behaubtungen aufstellen kann

Den nur ein Dieb hat vor ein Dieb angst

Jeder sitzt vor sein Spiegel

Da haben wir das problem

Im Netzt kann jeder etwas behaubten

Solange kein Beweis erbracht ist sind es nur behaubtungen

Daher sollten wir weniger philosophieren

DerBuddha  08.01.2024, 14:00
@nurdasbeste2018

nochmal lol............ wer die wahrheit als lüge bezeichnet, ist ein dummkopf und davon gibt es gerade im islam sehr viele...............deine religion ist weder friedlich, noch verständlich und schon gar nicht perfekt..........im gegenteil, sie ist der grund, warum terroristen den koran und den islam für ihre eigenen zwecke missbrauchen können.............der islam ist nicht friedlich, denn muslime bekämpfen sich seit tausenden jahren gegenseitig, schiiten gegen sunniten sind dabei die grössten glaubensgruppen und alle andersgläubigen werden als feinde betrachtet und bekämpft...........der koran nicht nicht verständlich, das beweisen 13 (!!!) VERSCHIEDENE koranschulen, die den korantext unterschiedlich interpretieren, unterschiedich deuten und unterschiedlich lehren, deshalb bekämpfen sie sich auch gegenseitig............ im übrigen, euer koran ist nicht der echte, denn der 3. kalif von bagdad hat vor langer zeit alle existierenden koranschriften verbrennen lassen und seinen eigenen koran den muslimen vorgesetzt..........der heutige koran ist also das märchenbuch des 3. kalifen von bagdad und schon gar nicht gottes wort............denkt mal drüber nach.........und all die dinge könnt ihr selbst nachlesen, denn sie stammen aus MUSLIMISCHEN schiften......:)

im übrigen, ich hatte MUSLIMISCHE quellen angegeben, aber die hast du schön ignoriert............kein wunder, glauben bedeutet NICHT WISSEN wollen............:)

nurdasbeste2018  13.03.2021, 01:51

Lüge von unwissenden

Beweise gibt es den sie war 2 jahre lang vorher mit ein Christent verlobt

Darüber redet keiner warum

Grund

Sie war nicht 6 das ist nicht war sie war zwischen 16 und 18 jahre alt

Den im jahre 600 ca. Wurde das alter des Menschen Frau

Erst nach der blutung gerechnet

Also wenn sie mut 13 ihre blutung hatte war sie mit 14 erst 1 jahr alt

Nochmals es ist überliefert

Bzw es gibt viele beweise

Das sie nicht unter 18 jahre sein könnte und das heist nicht unter tendenz

19 bis 20 jahre alt

Wer beweise möchte den soll mich anschreiben

Zbs wissen wir heute das sie im Krieg mit gemacht hat bevor sie verlobt war

Verlobungszeit war 3 jahre

Und unser Prophet hatte ein mindestens alter mit 14 jahre sie war 15 zu der zeit

DerBuddha  08.01.2024, 13:50
@nurdasbeste2018

lol.........gerade ihr muslime seit diejenigen, die sich alles immer schön reden.......... die eigenen muslimischen schriften sind der beweis, dass euer mensch, namens mohamed ein pädophiler war, das ist nicht zu leugnen.............:)

elmotteck
Beitragsersteller

lesen - analysieren - selbst interpretieren

DerBuddha  10.09.2016, 22:22
@elmotteck

bei der selbst interpretation hapert es aber gerade bei gläubigen....................*g*

elmotteck
Beitragsersteller

danke für deinen Beitrag und deine Quellenangabe diese werd ich mir anschauen.

DerBuddha  10.09.2016, 00:00
@elmotteck

danke für deinen Beitrag und deine Quellenangabe diese werd ich mir anschauen.

wäre schon lustig, wenn die quellen nicht stimmen würden, denn sie stammen alle von muslimischen seiten...........*g*

Abahatchi  09.09.2016, 20:36

man muss also die frage stellen, WARUM soll ein gott einem gottgesandten den auftrag gegeben haben,

Nein, man sollte die Frage stellen, warum es allen Ernstes noch Menschen gibt, die solch einem Tyrann und verachtenden Verbrecher wie Mohammed huldigen!

Bismillah.

1. Ich empfehle dir dem Nutzer "DieSchiiten" nicht zu glauben. Er blabert nur Müll. Jede Überlieferung in Sahih Muslim und Sahih Bukhari ist authentisch zu 100%. Generationen nach Generationen überprüften die Gelehrten das und kamen zum entschluss das alle Überlieferungen authentisch sind. Und jetzt kommt im 21. Jahrhundert jemand der nach der Meinung der Gelehrten kein Muslim ist und will behaupten das diese Bücher nicht authentisch sind.

Gelehrte sagen über Sahih al Bukhary und Sahih Muslim das diese 2 Bücher nach dem Quran die authentischsten sind.

Zu deiner Frage. Aisha heiratete mit 9 soweit ich weis. Nicht schlimm. Uqsumbillah. Die Gelehrten sagten das sie heute wie eine Frau im Alter von ca 27 wäre. ALLAHU 'alam.

mulan  28.05.2017, 21:38

Weißt du nicht, dass Takfir von Allah und Seinem Gesandten verboten worden ist? Wer einen Menschen sein Muslimsein abspricht, so ist er religionsrechtlich angehalten, seine Shahada zu erneuern, da der Takfir übende sich selber damit aus dem Islam katapultiert hat, da er seinem muslimischen gegenüber bescheinigt hat, nicht mehr sein Bruder zu sein.

Es gibt verschiedene Quellen.

Einige sagen 6, die anderen 9, einige 19-21

Laut Geschichtsexperten hat man aber im alten Arabien die Jahre anders gezählt.

Heißt :

Erst ab der Periode hat man gesagt sie ist 9 Jahre nach ihrer Periode ( also seit 9 Jahren eine Frau )

Somit würde man meinen das Aisha 9 Jahre nach ihrer Periode geheiratet hat.

Es gibt aber auch aussagen das sie zu Zeiten der Auswanderung schon 21 war.

Soweit ich weiß haben sie aber auch später geheiratet.

Andere aussagen gibt es das sie auch eine sehr glückliche Ehe hatten.

Ich habe auch von Shiiten teils gehört das es Eigentlich nur eine politische Heirat war und da er genug andere Frauen hatte, er nie mit ihr geschlafen hat.

RipeClown  09.09.2016, 16:51

Ich such es dir heute Abend raus.

Ich hoffe ich finde es :D

elmotteck
Beitragsersteller

danke für deinen Beitrag. Kannst du mir eine Quelle sagen oder einen Geschichte experten nennen der erwähnt 21 oder älter? vielen dank

nurdasbeste2018  11.05.2021, 01:17
@elmotteck

Ja hier ein beweis

Nicht eine aussage sondern ich beweise dir das sie ein alter hatte der ihr das heiraten bzw das alter nicht ein problem darstellte

Hier der Beweis

Schaut in euren bücher der juden oder christen alle bücher alle Quellen

Da findet ihr nichts zu der Hochzeit von unseren propheten der negative Aussagen macht über ihr alter

Sucht ob diese heirat verboten oder verderben war zu der zeit

Keine einzige aussage auch damals hatten wir blinde Menschen die gegen Muhammed s.a.v unser Prophet war

Und jetzt kommen irgendwelche Leute

Uns sagen sie war 6jahre alt ich finde es spiegel jedoch eure widerlichen gedanken

Lächerlich aussage

Das Alter ist egal, die Muslime interpretieren manchmal, wie sie es eben haben wollen...

mulan  28.05.2017, 21:42

Das Alter ist also egal? Wieso dann dieser Aufruhr? Oder geht es um etwas anderes? Aber man weiß ja immer mehr und besser als alle Muslime der Welt!