Rentner widerspricht sich ständig. Sollte er sich medizinisch untersuchen lassen?

3 Antworten

Nein, sollte er nicht. Aber du sollst mal darüber nachdenken warum dir seine Meinung so wichtig ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da du dich klar auf mich und meine Aussagen beziehst, nehme ich einfach mal Stellung.

Du hast nie irgendeinen Rentner getroffen, der die Fahrtauglichkeit anzweifelt. Diese Geschichte ist frei erfunden.

Wenn der Kumpel den Motorradführerschein hat, dann darf er auch fahren. Zweifelt man seine Eignung an, kann man das den Behörden melden. Das ist kein Widerspruch.

WECoyote  28.03.2024, 18:45

Ergänzung: Warum interessiert dich meine Meinung so? Wenn du tatsächlich den Führerschein hast und auf deinem Moped durch die Gegend fährst, kann dir doch die Meinung irgendeiner Person aus dem Netz egal sein. Stattdessen reitest du nun schon seit über drei Jahren auf diesem Thema immer und immer wieder rum.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du das nicht einfach ignorierst, wenn Du so sicher bist, dass er unrecht hat. Kann Dir doch egal sein