Affäre mit Lehrer?

15 Antworten

Nein, aber ich kenne recht viele Studentinnen, die Beziehungen mit Professoren hatten. Manche dieser Beziehungen hielten lange an und führten zu Ehen...

In einigen Fällen waren die Professoren verheiratet und betrogen ihre Frau mit den 20 Jahre jüngeren Studentinnen... manche liessen sich scheiden und heirateten die Studentin, andere flogen einfach "von Blüte zu Blüte", neben ihrer Ehe...

anselment  07.08.2020, 18:31

Kann ich bestätigen. In einem Fall war der Professor sogar gerade während des Aktes mit einer Studentin über den Jordan gegangen. Herzinfarkt...

Freaking0ut  07.08.2020, 19:33
@anselment

Das ist aber tragisch! Sicher sehr traumatisierend für die Studentin....

anselment  07.08.2020, 22:29
@Freaking0ut

Vermutlich... Ich kannte nur die Ehefrau. Sie ist noch nicht mal zur Beerdigung gegangen.

Nein. Hätte ich nie gewollt. Weil erstens Lehrer und zweitens hätte ich in dem Alter, als ich aufs Gymi ging, einen so "alten" Typen (die jüngeren Lehrer mochten 30 und paar zerquetschte gewesen sein) nicht mal mit Handschuhen anpacken wollen. Da wäre mir der Altersunterschied einfach zu krass gewesen.

Ich kann nur zu meiner Schulzeit berichten, da hatte keiner etwas mit einer meiner Lehrer... außer die Lehrer untereinander... mein Klassenlehrer hatte heimlich was mit meinem Erdkunde Lehrer... lustigerweise war zuvor mein Klassenlehrer der Physiklehrer von meinem Bruder...naja... wir haben nach der Sache gemeinsam darüber lächeln müssen...

Ein Lehrer wurde wegen einer übergrifflichkeit an einer Schülerin, die hatte er, ich weiß auch nicht wie er das geschafft hat, unterm Rock gepackt.... direkt Rausschmiss..

Dann mein Mathelehrer hatte was mit einer anderen Lehrerin... naja sie hatten intime Zeiten abends im Krankenzimmer der Schule gehabt.

Ich intersiete mich damals wie heute nicht für ältere Frauen und dass sie im Unterricht das sagen hatten irritierte mich .

Ok die auch nicht für mich.

Vom Hörensagen hörte ich von einem Lehrer der seine 17 jährige Schülerin mit 47 geschwängert hat, die Schulbehörde hat das vertuscht und si müsste die Schule wechseln, die beiden haben dann sogar geheiratet.

Hätte aber auch für ihm beruflich drum ausgehen können .

Ich finde eine Lehrerin ziemlich hot aus, hat mich aber nie unterrichtet und wird es auch nie. Sie ist jedenfalls Mitte zwanzig und sieht wirklich wirklich sehr jung und sehr gut aus. Eigentlich eine Traumfrau. Aber ich mach mir keine Mühe mit ihr. Wirklich gar keine. Ich Fände das komisch irgendwelche Annäherungsversuche an eine Lehrerin zu machen und sie fände das bestimmt auch komisch. Deshalb lasse ich es einfach und sag einfach nur, dass sie hot ist.