Hattet ihr schonmal ne Affäre?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 26%
Nein aber ich wurde mal betrogen 19%
Ja und wurde auch mal betrogen 3%

9 Antworten

Ja

Mehr oder weniger, allerdings nicht bewusst. Eine neu ins Team gekommene Kollegin machte mir (ich war damals Single) ständig Avancen und ich ging sogar ein-zweimal mit ihr aus, weil ich sie eigentlich sehr nett fand und gut mit ihr reden konnte, sie eigentlich eine Hübsche war und in der Zeit auch irgendwie Probleme hatte in denen sie mir zuhörte und Tipps gab (wenn man Probleme hat, ist man umso anfälliger für so was) ... aber dann erfuhr ich, dass sie in Wahrheit total unglücklich verheiratet ist und sogar zwei Kinder daheim hat - und ich habe mich daraufhin sofort von ihr distanziert. Gut war, dass mein Wechsel zu einer anderen Arbeitsstelle damals (2012/13) sogar schon beschlossen war, sonst wäre das wohl im absoluten Fiasko geendet - und wenige Wochen später lernte ich dann meine aktuelle Partnerin kennen :)

Niemand200
Beitragsersteller

Na ja aber eine Affäre ist ja meistens das es beide wissen und wollen

rotesand  23.04.2021, 09:35
@Niemand200

Deswegen schrieb ich ja "mehr oder weniger". Im Grunde war ich die Affäre einer verheirateten Frau oder ihr Seitensprung/was auch immer.

Nein aber ich wurde mal betrogen

Bin froh, dass ich das mit dem einen Jungen nicht als Beziehung bezeichne, weil mich dieses A********* betrogen hat haha

Ich bezeichne es nicht so, weil es zu kurz für sowas war

Da bleib ich lieber Single, als eine Schattenfrau zu sein. Und selber hätte ich kein Lust auf so ein schlechtes Gewissen, zumal das unterbewusst auch das Verhältnis zum Partner verändert, was früher oder später ohnehin ein Trennungsgrund sein würde.

Nein

Nein, wer noch nie eine Beziehung hatte, kann auch noch nie eine Affäre gehabt haben 🤷‍♂️

Niemand200
Beitragsersteller

Stimmt aber man kann ja mit jmd was gehabt haben und die Person war in ner Beziehung

theaterfan1997  23.04.2021, 09:17
@Niemand200
wer noch nie eine Beziehung hatte,

Eine Affäre ist ja auch eine Beziehung. Und ich hatte noch nie eine.

Ja

Ich habe nie betrogen, sondern, ich war Single, aber die Frau war verheiratet. Das ganze lief fas 2 1/2 jahre.

Niemand200
Beitragsersteller

Interessant und warum hat sie nicht schluss gemacht (Ich meins nich böse sondern ernst)

tommyg2  23.04.2021, 09:23
@Niemand200

Das ist schon gut 20 Jahre her. Sie war mit einem Polizisten verheiratet, wenn er Nachtdienst oder auf Seminar war. Warum Sie nicht schluß gemacht hat kann ich nicht sagen. Es hat damals nur aufgehört weil wir uns aus den Augen verloren haben. Wenn ich in einer Beziehung bin dann betrüge ich nicht.