Hattet ihr mal ne heimliche Affäre mit eurer oder eurem Lehrer/in?

11 Antworten

Nein, habe mich mit einem aber ziemlich gut verstanden. Einmal war ich auch in einem verliebt.

Nein. Mit 14, 15 habe ich sehr für meinen Lateinlehrer geschwärmt, aber das hat sich dann sofort gelegt, als ich meinen Partner mit 15 1/2 kennengelernt habe.

Natürlich nicht.

Mit einer Berufsschullehrern hatte ich ein paar Wochen was am laufen, da wahr ich allerdings schon 22 und sie 27.

pferdehuss  01.10.2019, 17:31

Und das blieb geheim?

nö, in Lehrer nie. Verliebt war ich höchstens in Jungen aus anderen Klassen, meistens höhere.