Afd Europawahl und Bundestag?

2 Antworten

Die Remigrationspläne in einigen AfD-Birnen sehen folgendes vor:

>Ablehnen wen sie ablehnen können

>Abschieben wen sie abschieben können

>Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt. (Wie es bereits ab 1933 bei den deutschen Juden funktioniert hat)

Der Höcke meint ja lautstark man könne auf 15-25% der Bevölkerung verzichten

Ich würde sagen "nix, wie immer".

Die regierende Partei zieht in die Regierungsbüros und bearbeitet das vorhandene Material weiter.

Die ehemalige Regierung zieht in die Oppositionsbüros und ist plötzlich gegen alles, was sie vor der Wahl gut fanden.

War bei den SPD und CDU wechseln doch ähnlich.