bestimmte Parteien in den Europawahlen wollen alle Ausländer abschieben?

4 Antworten

Haben die 2 quatsch erzählt oder leb ich hinter dem Mond?

Die 2 haben quatsch erzählt.

  1. Mir wäre keine NAZI-Partei bekannt, die bei den EU-Wahlen antritt.
  2. Geht man davon aus, dass die Parteien damit gemeint werden, die in ihren Reihen vermeintliche Rechtsextremisten beherbergen, dann wäre mir ebenfalls neu, dass diese alle Ausländer in EU abschieben wollen (wie auch immer das funktionieren sollte). Ebenso will keiner die Sozialhilfe (aktuell als Bürgergelt und Früher als Harz4 bezeichnet) abschaffen. Wenn dann handelt es sich um eine erneute Reformierung (ob zum positiven oder negativen sei dabei mal außen vor).
  3. Bürgergeld bezieht sich auf Deutschland und nicht auf Europa.

TimMahtschner
Beitragsersteller

Ja denke die meinen Parteien die mit rechts assoziiert wird, aber nicht rechts sind diese Partei gibts ja bei jedem

Asardec  06.06.2024, 13:40
@TimMahtschner
denke die meinen Parteien die mit rechts assoziiert wird,

Du meinst vermutlich "Rechtsextrem" und nicht rechts. Rechts ist eine normale konservative Haltung. Und wenn du Rechts und Rechtsextrem gleich setzt, setzt du jede konservative Partei mit Rechtsextremisten gleich.

PabeloMabelo  06.06.2024, 15:08

Die Heimat tritt in der EU-Wahl an. War mal die NPD. Rechtsextrem und hat Tendenzen zum Neonazismus. Also das es keine solche Parteien die antreten gibt stimmt nicht.

Asardec  06.06.2024, 15:26
@PabeloMabelo
Die Heimat tritt in der EU-Wahl an

Danke für den Hinweis. Mir war nicht bewusst das die dort auch antreten bzw. das es die noch gibt.

Also das es keine solche Parteien die antreten gibt stimmt nicht.

Zum Glück habe ich das auch nicht behauptet. Ich habe ja lediglich gesagt das mir keine bekannt wäre.

Ach was .....

Aber ganz ehrlich, wieso sollte man nicht etwaa am Bürgergeld ändern? Wieso sollte man junge, gesunde Menschen zur Arbeit verpflichten? Was ist gut daran, arbeitsfähige Menschen über viele Jahre mit Steuergeldern durchzubringen?

Es gibt viele Menschen, die einfach keinen Bock haben dir sich und ihre Familie zu sorgen, die einen Haufen Kinder in die Welt setzen furnduendie Allgemeinheit dann zuständig ist.

Ich spreche hier nituber alte Menschen, die keinen Job finden und auch nicht über Kranke. Nur über Faule.

Das sind mal wieder die Umsturzphantasien der Hobbynazis.

Das wird nicht passieren, solche Parteien sind eine Minderheit.

Biertischgespräche sind keine zuverlässige Quelle.