Änderungsvertrag?

Nachtrag: Ist der ganze Änderungsvertrag auch ab sofort rechtlich bindend?

2 Antworten

Vielleicht ist das besser:

Der Altvertrag läuft am 30.06 aus und wird am darauffolgendem Tag dem 01.07. in einen unbefristetes Mietverhältnis umgewandelt.

Sollte der Mieter nicht damit einverstanden sein, endet das Mietverhältnis am 30.06.

Woher ich das weiß:Recherche

TiKay13
Beitragsersteller

Unterschrieben ist unterschrieben. Geht um einen Arbeitsvertrag! Danke für die Erklärung!

Alles in Ordnung - man hätte es theoretisch auch sofort umwandeln können...

TiKay13
Beitragsersteller

Super vielen lieben Dank 😊

Die Formulierung hat mir einfach ein bisschen Sorgen gemacht!
Schönen Abend!

TiKay13
Beitragsersteller

Bedeutet aber auch, das dieser Änderungsvertrag rechtlich bindend ist oder?