Adoptieren lassen mit 18/19?

1 Antwort

Ich bin 19, möchte adoptiert werden, weil ich seit dem 11. Lebensjahr ohne Eltern aufwachsen musst

das ist aber kein Grund dass dich jemand adoptiert. Eine Erwachsenen Adoption kommt maximal vor bei langjährigen Pflegeeltern oder wenn jmd aus rechtlichen Gründen einen adoptiert

So kommt es eher fast rüber als würdest du jemanden suchen der dich adoptiert um später etwas zum Erben zu bekommen...

wo man mit Interressenten schreiben kann?

Welcher Grund fällt dir ein dass jemand daran interessiert ist einen wildfremden Erwachsenen zu adoptieren?