Meine Tochter terrorisiert mich?

2 Antworten

Rauswerfen wäre eine Option aber als Mutter geht das auch nicht so leicht.

Dann musst du dahingehend über deinen Schatten springen und sie vor die Tür setzen. Das ist die Lösung für dein Problem und im Endeffekt das einzige, was DU wirklich beeinflussen kannst.

Ich würde noch eine Anzeige hinterherschicken und hoffen, dass es irgendwann mal für eine Haftstrafe reicht, damit sie daraus vielleicht mal was lernt.

Am besten theraoeutische Behandlung mit Medikamenten und Abstand zu nehmen