Acesulfam K, Aspartam, Cyclamat und Saccharin ?

2 Antworten

Es ist eine Art Dumpfgläubigkeit und Bildungsmangel, dass die einfachen Leute seit 100 Jahren Süßstoffe schlechtreden. Genauso wie man damals das Eisenbahnfahren verteufelt hat oder meinte, die Landwirtschaft sei nur mit Pferden gottgewollt.

Süßstoffe gehören zu den bestuntersuchten Stoffen der Welt und von den über 100 Ländern hat noch keines Süßstoffe auf Dauer verboten.

Süßstoffe sind definitiv besser körperverträglich als Zuckerzeug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung

nein kann er nicht und gesund sind sie für den Körper auch nicht.