ABSLeuchte ist AN, MiniCooper R50, 116 PS, BJ 2005?

2 Antworten

Von Experte Mmits bestätigt

Die CAN-Bus Verbindungen können eine nichtssagende kurzzeitige Unterbrechung darstellen oder eine Leitungsunterbrechung. Falls letzteres der Fall ist, gäbe es eine Möglichkeit, dass Fehlercode Nummer 2 da auch mit drinhängt, wenn nicht, wäre der Code 5DFO bei BMW und Mini ein Schaden am Pumpmotor im ABS-Block, welcher damit ersetzt werden muss.

Der fünfte Fehler ist entweder ein defekter Geberring oder Radsensor hinten links.

  1. könnte sporadischer Fehler sein
  2. deutet auf Fehler am ABS-Block hin
  3. könnte sporadischer Fehler sein
  4. RPA-Fehler hängt mit dem ABS zusammen
  5. Fehlerhafter ABS-Sensor