Fehlercodes Peugeot 208 1.2i 12 V Puretech?

2 Antworten

Wieso geht man mit einem 2 Jahre altem Auto zu ATU, und wieso läßt man dann den Fehlerspeicher bei ATU auslesen wenn das Fahrzeug keine Macken hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nitram  23.09.2020, 21:40

Bei der Firma kann man doch nur Reifen oder Scheiberwischer kaufen alles andere ist ein Spiel mit dem Geldbeutel.

Du hast bestimmt mal die Batterie ausgebaut oder sie war mal entladen. Dann kommen solche Fehler. Weswegen warst du bei ATU? Wenn sie schon Fehler aus langer Weile auslesen, warum sind die nicht gelöscht worden?