Motorradfahrverbote umgehen?

3 Antworten

Nix,

für die Tour ein anderes Motorrad kaufen, dass max 95bB Standgeräusch hat.

Hatte ich im Kundenkreis auch. Die neue BMW war zu laut, also für die Motorradtour eine fast 30 Jahre alte Yamaha gekauft.

Die Iditotie daran ist, dass das Standgeräusch als Maß absolut ungeeignet ist, zuma die neuen Motorräder viel lauter sind, als die alten.

Ich habe 4 Motorräder und je neuer die sind, desto lauter sind sie

Helmut3445
Fragesteller

Ja! Meine 4 Zylinder Maschine ist leise wenn man normal fährt. Wenn man sie natürlich auf die 13000 Umdrehungen hochjagt dann kann ich es verstehen.

Da kannst du nix tun. Deine Maschine ist zu laut also darfst du da nicht fahren.

So viele Straßen sind das zum Glück nicht.

Verkaufen und was leiseres kaufen