Absender Adresse aus Versehen als die Packstation angegeben. Ist das schlimm?

1 Antwort

Eine Packstation als Absender verstößt gegen die AGBs von DHL.
Könnte also sein, dass Dein Paket nicht befördert wird.

Ob es weiter befördert wird, kannst Du ja selbst anhand der Paketnummer und Sendungsverfolgung prüfen.

NewEra24
Beitragsersteller

Und was passiert, wenn es nicht weiterbefördert wird? Wie bekomme ich es zurück?

Eigentlich sollte das Software es von anfang an ablehnen, als ich die Label (Retoure) generiert habe