Abnehmen und Muskel?

3 Antworten

Beim Abnehmen ist es eher schwierig Muskeln aufzubauen.

Wenn du also nicht sehr gezielt trainierst um Muskeln aufzubauen ist das sehr unwahrscheinlich.

Maria668
Beitragsersteller

Gott sei Dank. Danke für die Antwort

Hallo Maria668

Du wirst keine Muskeln aufbauen, wenn du das nicht willst. Muskeln kommen von täglichem harten Training über Monate und Jahre. Du wirst niemals zu viele Musklen haben auch wenn du es versuchst.

Gruß Paul

Hallo wie groß und schwer bist Du?

beim abnehmen kann man auch Muskeln aufbauen, aber bis Du Muskulös aussiehst, dauert es sehr lange, was machst Du für welchen Sport?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria668
Beitragsersteller

1,7 m und 49,4 kg

JohnnyB1991  13.08.2024, 21:51
@Maria668

Warum willst du abnehmen? Du bist vom Gewicht her eher schon zu dünn.

Venus345  14.08.2024, 13:54
@Maria668

Hallo Maria Du bist total untergewichtig, das ist sogar schädlich für den Frauenkörper, suche Dir bitte Hilfe