Abnehmen an 1 Tag zu wenig essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Aleyna! Nein, das ist nicht schlimm. Die Kalorienzahl soll über einen längerem Zeitraum passen, es gibt dir ja dann auch "Luft" für einen hungrigeren Tag. Das passt schon so.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

An einen Tag ist es nicht schlimm, solange du es nicht zu oft machst.

Denn eine Abnahme ist ein Marathon und kein Sprint.

Musst du selbst wissen ob das für dich funktioniert. Wenn ich zu wenig esse an einem Tag habe ich am nächsten umso mehr Hunger und ernähre mich generell ungesünder aber wenn es bei dir nicht so ist ist es ja ok

Reintieretisch ja aber es kann schnell nach hinten los gehen also PASS AUF

Das kommt darauf an, wie dein Verhältnis von Größe und Gewicht ist.

Aleyna10
Beitragsersteller

was hat das damit zutun?