Abnehm pillen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal jein. Der Großteil bringt wenig bis er nichts, einige wenige hingegen schon - die sind aber recht teuer und bringen Magen- und Darm nicht selten heftig durcheinander.

Eine Bekannte von mir hat zb mal so Tabletten genommen, die den Körper recht effektiv daran gehindert haben, Fett zu verarbeiten. Eine Monatsration kostete so um die 100 Euro und sie musste dabei Windeln tragen, weil das Fett ihr sozusagen ständig unkontrolliert aus dem Po lief.

Abgenommen hat sie dadurch, sie hatte dadurch aber auch noch fast 1,5 Jahre nach der Anwendung Verdauungsbeschwerden und Mangelerscheinungen, weil der Körper lange nichts mehr richtig verarbeiten konnte. Und als alles wieder im Normalbereich war, kam der Jojo-Effekt und sie hatte fast doppelt so viel auf den Rippen wie vor der ganzen Diät.

Kurzum: Der beste Weg abzunehmen ist und bleibt eine gesunde und bewusste Ernährung und viel Bewegung.

esmaxtna
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Erklärung ich lass das lieber 😂

Nein sie funktionieren natürlich nicht, sonst gäbs keine Menschen, die noch abnehmen wollen

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung