Abmahnung in Höhe von 300'000 euro bekommen?

5 Antworten

Auf den Mahnbescheid warten.

Wenn du torrent benutzt hast, hilft nur ein Anwalt.

Woher ich das weiß:Recherche

BackupBone  28.09.2019, 16:50

Anwalt ca. 500 Euro. Kein Anwalt 300.000Euro. DeIn Entscheidung. Geh arbeiten. Dann haSt du in einem Monat 500 euro

Was tun bei einer Abmahnung?

Vorweg: eine Abmahnung aufgrund einer Urheberrechtsverletzung von IPPC Law sollten Betroffene nicht auf die leichte Schulter nehmen oder gar ignonieren. Zusätzlich ist es ratsam, sich nicht blind auf etwaige Kommentare und Erfahrungsberichte in den einschlägigen Foren im Netz zu verlassen. Jede einzelne Abmahnung sollte einzeln betrachtet und hinsichtlich der Umstände und Bedingungen betrachtet und bewertet werden. Auch die Behauptung, dass sich die Angelegenheit mit Abgabe einer (ggf. modifizierten) Unterlassungserklärung erledigt, sollte auch mit Vorsicht gewertet werden. Viel mehr sollte in solchen Fragen ein Rechtsanwalt um Rat gefragt werden.

https://verbraucherdienst.com/ippc-law.html

Dann wäre es an der Zeit sich einen Anwalt zu suchen.

10ZollBBC
Fragesteller

hab keine rechtsschutz versicherung und weder knete

Einfach ignorieren. Wenn ein Brief vom Gericht kommt, sollte man eigenen Anwalt bei der Sache zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung