Abitur Freunde finden?

3 Antworten

Es ist nicht unmöglich Freunde zu finden, egal in welchem Alter.

Aber überleg selbst, ob du nach tiefen Freundschaften suchst oder nach lockeren Bekanntschaften.

Freunde findet man nicht innerhalb von kurzer Zeit. Bekanntschaften sind da lockerer aber auch nicht so tiefgehend.

ja das klappt. ich habe damals einfach nach Leuten gesucht und dann in den Pausen mit ihnen geredet (sie waren gar nicht da) (ich wurde schizophren)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte

Freunde kann man doch in jedem Alter finden!