Abi abbrechen?

1 Antwort

Bevor du was abbrichst, solltest du einen Plan B in trockenen Tüchern haben. Also ggf. nochmal genau informieren:

  • Würde der "niedrigere" Abschluss wirklich für das anvisierte Studium reichen? Genau lesen!
  • Wenn ja: Sicher, dass du nicht schon wenn du deine aktuelle Schule abbrichst den schul. Teil der FH-Reife hat? Schau auf der Webseite des zuständigen Ministeriums.
  • Wenn ja: Wo könntest du ggf. halbwegs sinnvoll Praktikum machen, falls du das brauchst, um studieren zu dürfen?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung