Abhängig in Beziehung(Finanziell)?

Zusätzlich hab ich auch Angst ihn nicht zun geburtstag was gleichwertiges schenken zu können...

Und solche bilder von ihm wenn er geld bekommen hat lassen mich mich denn noch schlechter fühlen😬

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich nicht abhängig fühlen. Auch Dein Freund ist noch abhängig von seinen Eltern so wie Du. Nur er hat mehrere gesetzlichen Möglichkeiten, Kohle zu verdienen als Du. Wenn Du möchtest, dass Du auch Geld verdienst, kannst Du ja Babysitten, mit Hunden spazieren gehen, usw. Du hast auch genug Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Guck einfach auf Internat nach :)

Und wenn er beim Date alles zahlt, sag ihm, dass Du diesmal zahlen möchtest oder findet gemeinsam heraus, wer was zahlen kann/will/...

Wenn er Dich beispielsweise zum Essen einladet, kannst Du ja ihm zum Eisessen einladen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.03.2020, 15:17

Ja aber er kann einen richtigen job machen in einem Supermarkt und ich müsste irgendwelche Nachbarn abklappern...😬 und da komm ich im Monat auch nicht auf 500€😬😅

Cxnnix09  24.03.2020, 15:20
@verreisterNutzer

Mit 14 muss man ja gar nicht so viel Geld verdienen :) ich bin selber 15 und mein Freund zahlt auch fast immer weil er älter als ich ist. Manche Jungs wollen ja selber zahlen und so.

Nein musst du nicht. Was bringt dir ein neues Handy und teure Klamotten. Ein paar reichen aber mehr brauchst im moment nicht. Dass dein Freund darauf besteht für dich zu bezahlen ist normal. Das gehört sich so. Wenn du darauf bestehst zu bezahlen dann mach das. Ihr könnt euch ja auch immer abwechseln. Dass du angst hast nicht mithalten zu können ist unnötig. Er liebt dich ja nicht wegen deinen Sachen sondern wegen deiner Persönlichkeit und dein Aussehen. Ich bin 15 also denke nicht dass es ein Rentner geschrieben hat

verreisterNutzer  24.03.2020, 15:08

Er bezahlt echt viel er sagt immer für irgendjemanden muss er ja sein geld ausgeben und will auch nicht das ich bezahle weil da alles geheim ist da ich ungeoutet bin müsste ich ja sonst nen haufen von meinem Taschengeld bezahlen😬

Das brauchst du nicht. Er mag dich sicher weil du gute Eigenschaften hast. Und wenn du mal einen Job hast bezahlst auch du sicher mal. Das Ist in einer Beziehung normal. Bedank Dich bei ihm und revanchier dich irgendwann. Kannst ihm ja auch im Gegenzug Massagen anbieten oder so

Buppisteph  24.03.2020, 15:26

Geh wieso? Sowas machen Pärchen hin und wieder. Das ist ganz normal aber du musst es ja nicht machen 😉 war nur ein Beispiel

verreisterNutzer  24.03.2020, 15:18

Das mit den Massagen ist seltsam das hört sich an als wäre er mein Sugar Daddy oder so nur das er nt so alt ist😂😂

Mit 14 werden wohl die wenigsten Jungs so viel Geld haben, dass sie mit älteren Kumpels oder Freunden mithalten können, zumal wenn dein Freund sich schon Geld durch einen Nebenjob verdient.

Eine Freundschaft sollte sich auch nicht daran messen, wer das teurere Handy hat.

Frag deinen Kumpel halt das nächste Mal, ob du das Eis oder die Cola mal bezahlen darfst.

verreisterNutzer  24.03.2020, 18:38

Hast das ganz nett ausgedrückt aber es ist nicht nur eine Freundschaft also Momentan schon irgendwie noch aber ist soll auf mehr hinaus laufen und darum sag ich ja auch das wir kurz vor einer Beziehung stehen nach ihm wären wir schon zusammen aber ich meinte ich möchte mich vorher noch bischen besser kennenlernen

Mein Freund bezahlt auch alles! Und hat mir einfach so schon sooo viel gekauft. Ich glaube manchen jungs gefällt das einfach, weil sie sich dadurch Männlich fühlen.. :`D

verreisterNutzer  24.03.2020, 15:32

Ja aber dadurch das ich auchn junge bin fühl ich mich ja schlecht weil ich ihm auch was bieten können will, klar bin ich jünger usw aber trz will ich mir nicht vorkommen als wäre ich sein kleines mädchen 😂