Wie funktioniert die Autowerkstatt in GTA?

3 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. Blauer Punkt auf der Map: Randomevent, bei dem man an dem blauen Punkt ein Auto findet, dass man für 20k am Hafen abliefern kann
  2. Je nach Anzahl der Hebebühnen, die du beim Einrichten kaufen kannst, hast du entsprechend auf der minimap 1 oder 2 Schraubenschlüssel, wenn du direkt drin bist. Die sind direkt wenn du reinkommst durch das Tor links und rechts. Diese Autos müssen nach Kundenwunsch getunt werden. Musst halt genau schauen, was der Kunde will, sonst gibt es Geldabzug. Musst dabei die Tuningkosten vorstrecken, wenn das Auto bei Ablieferung beschädigt ist, dann kriegst du auch da Abzug.
  3. Wenn du die Treppe hoch gehst, dann hast du gerade zu eine Tafel. Da kannst du Miniheists spielen. 1 bis 2 Vorbereitungsmissionen, dann Finale. Kannst so mit einem Mal bis zu 250k machen. Je nach Job halt. Am meisten bringt der "Union Depository Job" (300 000), alle anderen so 140 000 - 180 000 Dollar.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst Du im Single Player? Da kommt alle paar in-game Tage ein + auf Deinen Kontostand.

Larix123
Beitragsersteller

Ne im Online Modus, da kann man ja auch eine kaufen

Du hast in der Werkstatt auf deinen Hebebühnen Autos stehen, die deine Kunden getunt haben möchten.

Nachdem du diese getunt hast, kannst du diese dann an deine Kunden ausliefern und wirst danach von diesen bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby