Daddy issues?

4 Antworten

Die Antwort steht vllt. in deiner Frage. Hat dein Vater dir diese Anerkennung und Aufmerksamkeit nicht erwidert? Suchst du sie deshalb bei jemandem anderen? Vllt. solltest du das deinem Vater mal sagen, wenn du dieses Gefühl hast. Trau dich.

Viele Probleme entstehen durch tief fehlende Kommunikation. Auch in den Familien spricht man meist eher nur über oberflächliches aus Angst sich zu öffnen, falscher Scham oder Missverständnisse.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Ist total normal, fast jedes Mädchen hat solchen crush früher oder später :(

Das ist generell nichts komisches, denn viele wünschen sich Aufmerksamkeit.