Ab wann spricht man von einer Geruchsbelästigung in einer Mietwohnung? Konsequenzen als Mieter/Mängelbeseitigungsfrist / angemessene Mietminderung / kündigung?

1 Antwort

Der beste Rat den man Euch geben kann ist :

Tritt dem Mieterschutzverein bei und lasse die Fachleute/Anwälte das regeln.

Kranich328
Beitragsersteller

Zahlen die Mieterschutzbund die Sachen wenn die schon vorher bekannt sind. Wie Gerichtskosten Gutachter ext.? Habe von vielen Vereinen in der Umgebung in Magdeburg nix gutes gelesen in Erfahrungsberichten

Vanaheim  01.07.2024, 15:15
@Kranich328

Der Mieterschutzbund zahlt wenn es notwendig ist die Anwälte, nicht "Sachen".

Ich habe sehr gute Erfahrungen in SWH gemacht, hat mir sehr viel Geld erspart.