Ab wann braucht man keine Befürchtungen vor einem Herzstillstand haben?

4 Antworten

Ab dem Zeitpunkt des Todes.

GutenTag2003  18.10.2022, 16:17

Konkreter und treffender geht es nicht. 😉

Ein gewisses Risiko ist immer gegeben - krankheits- oder unfallbedingt. Es gibt weder Altersbeschränkung noch Garantie dafür, dass der Fall nicht eintritt (Den Todesfall lasse ich jetzt mal außen vor)

Anadki
Beitragsersteller

Also jeder Mensch kann einen Herzstillstand bekommen? Wie hoch ist das Risiko? Und ist man auf der sicheren Seite, wenn man sken Herz jedes Jahr Lebenslang gründlich untersucht

WARRIOREAGLE  18.10.2022, 16:33
@Anadki

Jeder Mensch hat mal einen Herzstillstand - nämlich dann, wenn er stirbt/tot ist.

Es gibt nur 1 Garantie im Leben = den Tod.

Wenn man keine akuten Herzprobleme hat.

Sorry to say - aber Deine Frage ist derart unpräzise, dass man darauf keine vernünftige Antwort geben kann.

Tatsächlich kann ein Herzstillstand JEDEN treffen - zu jeder Tages- und Nachtzeit und in jeder Alterstufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!