Herzstillstand?

9 Antworten

Bei einem Alter von 14 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit unheimlich gering. Hast du vielleicht zu wenig getrunken, weshalb die Schwindelig ist, und hast du vielleicht Sport oder etwas anstrengendes oder aufregendes gemacht, weshalb du Herzklopfen hast?

Das kann vor und nachdem Essen immer passieren...

Dein Blutdruck sinkt und steigt. kommt drauf an was du gegessen hast. Fettig und das Herz kann Stiche bekommen. oder bei Stress.. Herz-Rasen.

Wenn du Herzkrank wärst. dann würdest du sofort merken. und ständige Herzinfakte bekommen.

bis man daran stirbt kann Jahre dauern. 50 bis 70 Jahre.

Viele Menschen werden auch Genetisch mit einer Anomalie geboren. das heißt die haben Probleme wie 90 Jährige. sind aber total gesund. sie wurden so geboren! dann bekommen sie irgendwelche Medikamente... und die sterben dann an diese wegen Fehldiagnose.

Deine Blutgruppe hat total viel einfluss auf deine ernährung ist so wichtig das man sagen könnte. Es bestimmt dein Leben.

Fett. Salz. Zucker dein blut dicker oder dünner.. Wenns dicker wird dann schlägt es härter. Vor dem Essen ist es ruhig. nach dem Essen ist es schwerer. danach beruhigt es sich wieder...

Wenn dein Herz probleme macht, dann musst du Wasser trinken. es könnte ein anzeichen sein für Dehydriung..... Wasser macht es wieder flüssiger. kein Cola oder so.

Allein nur durch momentanes Herzklopfen oder Schwindelgefühle, hat man nicht zwangsläufig ein Herzproblem welches zum Herzstillstand führt. Du könntest durch momentane Aufregung oder körperlicher Belastung einen erhöten Herzschlag haben, der sich allerdings bald wieder normalisieren wird. Solltest du derart alllerdings Grundlos haben, solltest du das deinem Hausarzt mal darlegen, der macht dann ein EKG und überprüft damit deinen Herzrhythmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hhhdkk
Beitragsersteller

Ich hab dieses Spürbeare Herzklopfen Schon Den Ganzen Tag Lang.

BlumenSusanne  02.02.2022, 01:32
@Hhhdkk

Sowas kommt vor, vorallem wenn sich der Mensch noch in seiner Wachstumsphase befindet.

BlumenSusanne  02.02.2022, 05:16
@Hhhdkk

Eher nein, außer es wird zum Dauerzustand, dann solltest du deinen Hausarzt darüber informieren.

Das geht jetzt schon 3 Wochen mit Dir, wie wäre es, wenn Du einfach mal einen Arzt aufsuchen würdest? EKG macht jeder Hausarzt.

Hhhdkk
Beitragsersteller

Hab Ich Vor Paar Monaten. War Unauffällig.

Die Wahrscheinlichkeit in deinem Alter an einem plötzlichen Herztod zu versterben, ist verschwindend gering.

Das Herzklopfen kommt wohl eher von deiner jetzigen Aufregung / Angst und ein Schwindel kann mehr Ursachen haben, als der deutsche Bundestag Abgeordnete hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin