Herzstillstand hervorrufen?

5 Antworten

auf schlaf verzichten, viel coffein trinken , stress stress stress

Luftwaffe1990
Beitragsersteller

Der Mangel an Schlaf, wird dann mit Herzinfarkt belohnt.

Das geht zB mit zuviel Kalium im Blut. Bei Gesunden nur mit Infusionen möglich, bei Nierenkranken schon mit 3 Bananen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, mit ausreichenden Chemie-Kenntnissen ist das möglich.

Biankaw321  18.12.2021, 11:42

Wie soll man mit Chemiekenntnissen einen Herzstillstand hervorrufen. Ich finde es nicht gut da noch eine Anleitung zu geben

Durch lautes rufen wird nichts passieren.

Ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen wirkt dementsprechend bei der Landung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie