angst vor herzstillstand in der 7ssw

1 Antwort

Denk doch nicht so was! Aber ja die Übelkeit ginge zurück und es käme ein paar Tage später zu Blutungen. Bitte tu dir einen Gefallen, freue dich und mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn etwas nicht stimmt, geht alles seinen Gang, dazu kannst du nichts. Jetzt geht es deinem Kind gut und in ein paar Wochen ist dir auch nicht mehr so übel. Wenn du Schmerzen hast leg dich hin und schone dich. Bei Unsicherheiten rufst du bitte deinen Arzt an.

Man muss dem Augenblick auch mal vertrauen. Herzlichen Glückwunsch!