Wie lange braucht man um mit einer zweijährigen Beziehung abzuschließen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die Person an und warum man sich getrennt hat. Das kann Tage/Wochen oder auch Monate dauern, aber das merkt man eigentlich selbst ganz gut, wenn es langsam besser wird.

Wichtig ist einfach, das du dir Zeit lässt

Das ist bei jedem anders.

Kommt darauf an wie der Partner war. Wenn er ein Honk gewesen ist, dann schließ ich damit sehr schnell ab. Manchmal ist es aber vielleicht auch so, dass man aktuell andere Pläne hat.

Das ist komplett unterschiedlich, je nachdem wie die Beziehung lief, wer sich getrennt hat, ob man noch Gefühle hat usw. Manche brauchen länger als andere, da ist jeder anders.

wann ist man normalerweise bereit für eine neue Beziehung?

Wenn man mit der Vorigen abgeschlossen hat und wirklich keine Gefühle mehr vorhanden sind.

Das ist unglaublich individuell.

Die meisten brauchen zwischen 3 Monaten und 2 Jahren.