Er mahnt in dem Video eine echte Rentenreform an. Wie diese Reform aussehen soll, sagt er nicht.

Das ist typisch AfD: Probleme benennen, aber nicht lösen.

Der Artikel ist übrigens auf ZDFheute nicht mehr abrufbar, weil er schon vor über einem Jahr veröffentlicht wurde. ARD und ZDF sind laut Rundfunkstaatsvertrag verpflichtet, diese nach einem Jahr wieder zu löschen. So kann man nicht mehr überprüfen, was uns über den Inhalt des Artikels verschwiegen wird.

An den Flüchtlingen liegt das allerdings nicht. Rainer Dulger hat schon mehrmals angemahnt, Einwanderungen zu erleichtern. Es sind im Übrigen auch keine Millionen gekommen.

Und auf den peruanischen Radwegen reitet er schon seit Jahren herum. Der wird sich wundern! Wenn Peru keine Entwicklungshilfe bekommt, dann kommen die Peruaner auch noch zu uns.

Ja, die Peruanerinnen auch. 😂🤣

Der youtube-Schwätzer findet auch immer wieder willige Opfer.

verreisterNutzer  24.05.2024, 17:25

Wer?

Nofear20  24.05.2024, 17:41
@verreisterNutzer

Ach du meine Güte. Was hat das damit zu tun, was Dulger gesagt hat? Der youtube Heini beruft sich auf Dulger und nicht auf den Spiegel.