7. Klasse Gymnasium Erfahrungen/Ratschläge?

3 Antworten

Hallo erstmal,

wenn dich jemand mobbt, dann kannst du es den Lehrern berichten, Freunde findest du ganz bestimmt, weil jeder Mensch mit jedem Charakter findet einen anderen Menschen der gut mit dir und deinen Eigenschaften klarkommt. Ich zum Beispiel habe als ich auf die neue Schule gekommen bin direkt in der ersten schulwoche Freunde gefunden. Du schaffst das schon 🫶

Wir haben in der 7. Nie volley Ball gespielt.

Fand die 7. Klasse cool

War echt easy in der siebten

Wir haben Volleyball aber in der 8. Gemacht und nicht in der 7.

Alles gute, du wirst es schon schaffen :)