Lehrer zwinker mir schonwieder zu?

7 Antworten

Finde das eigentlich garnicht so schlimm. Heute ist man da nur sehr pingelig. Ob du ein paar Späße machst oder es absolut nicht willst musst du wissen.

Irgendwie seltsam, wenn er nur mit dir abklatscht. Ich würde ihn aber erstmal persönlich sagen, dass mir das nicht gefällt - am besten im beisein von Freundinnen ,als Zeugen - bevor ich mich bei jemand anderen über ihn beschwere.

Von Experte paulklaus bestätigt

Wenn es dich stört, würde ich an deiner Stelle sofort mit einem Vertrauenslehrer oder deinen Eltern sprechen.

Wenn du das nicht früh genug meldest, wer weiß wozu das führen kann.

Und bleib mit ihm nicht alleine. Es soll immer jemand dabei sein.

MajaAnastasia  17.05.2023, 20:57

Würde das erst mit dem Lehrer besprechen und dann zum Vertrauenslehrer gehen. Wer weiß ob es einfach nur Nettigkeit ist. Gerade wenn es junge Lehrer sind ist das oft so

paulklaus  17.05.2023, 21:02
@MajaAnastasia

Nee, ee, nicht abwarten. Sportlehrer scheinen in DIESER Hinsicht eine ganz besondere Spezies zu sein. : - (((((((((((((

War 42 Jahre Jahre u.a.Sportlehrer, war aber "normal".i

MajaAnastasia  17.05.2023, 21:03
@paulklaus

Was hat das mit abwarten zu tun. Ihn einfach Mal zu fragen was er damit meint, sich dessen bewusst ist welche Signale er sendet.

MajaAnastasia  17.05.2023, 21:06
@paulklaus

Jaja nur ist nicht jeder gleich und man braucht mich auch nicht die Worte im Munde herumzudrehen

Wahrscheinlich mag er dich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Tja, auch Lehrer haben eben Lieblinge unter den Schülern. Ist das so wild?