Ist das flirten?

5 Antworten

Wahrscheinlich hat er längst bemerkt, dass du dir da etwas einbildest und macht sich einen Spaß draus )

Außerdem haben viele eine/n Lienlingsschüler/in und geben dem/der besondere Aufmerksamkeit, auch zur Förderung, das muss nichts bedeuten.

Das ist eine gute Frage, da ich das aus der Ferne hier nicht wirklich beurteilen kann aber versuche erstmal ruhig zu bleiben aber wenn er sich weiter dir annähert, dann sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern und mit der Schulleitung.

Eventuell bist du einfach seine "lieblingsschülerin" aber trotzdem dem solltest du aufpassen und dich bei Annäherungs versuch zur Schulleitung gehen.hoffe ich konnte helfen

Wenn er das nur bei dir macht, ist das gelinde gesagt "unprofessionelles Verhalten".

Er mag dich einfach. Das klingt jetzt nicht so,als wären das Flirtversuche. Zumal die meissten Lehrer vernünftig sind und nicht ihre Karriere U Familie aufs Spiel setzen.