60kg Bench mit Mitte 14 gut?

1 Antwort

Ich hab damals in deinem Alter schon 90 gedrückt, aber 60 ist nicht schlecht. Gib niemals auf!

SimonFRN
Beitragsersteller

90? Wie ist das Möglich???

Mirfaelltnix542  07.09.2024, 23:54
@SimonFRN

Naja wie viel wiegst du? Wie groß bist du? Hast du dich vorher schon sportlich bewegt usw? Wie schaut dein Vater/Familie/Gene aus? Was isst du? Viele Faktoren die dazu beitragen!

SimonFRN
Beitragsersteller
@Mirfaelltnix542

Bin 180 wiege 66, mache hauptsächlich eigentlich nur Kampfsport

Mirfaelltnix542  07.09.2024, 23:59
@SimonFRN

Kampfsport ist sehr gut aber auch meistens Ausdauersport je nachdem was man macht. Ich bin 184 groß und hab damals schon über 80 kg gewogen und viel Parkour und auch Calisthenics gemacht.

SimonFRN
Beitragsersteller
@Mirfaelltnix542

Willst du dir vllt meinen Vorherigen Post anschauen und mir vielleicht paar tips geben?

Mirfaelltnix542  08.09.2024, 00:07
@SimonFRN

Du machst dich da etwas zu verrückt. Dein Body sieht sowohl angespannt als auch normal für dein Alter sehr gut aus! Sei zufrieden mit den 60kg die du drückst und lass dem ganzen noch etwas Zeit. Es gibt immer Menschen die "mehr oder weniger" können. Aber wenn du etwas trainieren möchtest dann kann ich anhand deiner Bilder nur sagen mehr Schultern und mehr Latis! Das ganze ergänzt sich ziemlich gut, und du solltest mit der Zeit dann auch mehr "Benchen" können.

SimonFRN
Beitragsersteller
@Mirfaelltnix542

Okay, vielen dank, hast du zufällig übungen die gut für den Lat sowohl auch die Schultern gut sind. Habe nicht viel mehr Als Klimmzugstange, Latzug und Hanteln

Mirfaelltnix542  08.09.2024, 00:13
@SimonFRN

Gibt es genügend die du dir anschauen kannst. Finde die wo dir am meisten Spaß machen. Liegestütz sind für beides gut, mit Kurzhandel kannst du das ganze noch weiter verfeinern.

Mirfaelltnix542  08.09.2024, 00:18
@SimonFRN

Wie gesagt das hängt von sehr vielen Faktoren ab! Mach dich da nicht verrückt.