6 Klasse verkackt komme ich in die 7 wenn ich von der Schule fliege?

3 Antworten

Nach meiner Kenntnis würdest du dort in die 7 versetzt, wenn das mit deinen Zeugnisnoten nach den Versetzungsregeln dort möglich wäre (du z.B. eine 5 für ein Fach hast, das es dort gar nicht gibt)

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Mathe gibt es dort wahrscheinlich

Wenn im Zeugnis steht "Ist nicht versetzt nach Klasse 7" kann er sich bei sonst einer Schule anmelden, aber diese Klasse muss diese Person wiederholen.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Was eine Scheiße

Du musst dann auf jedenfall die Klasse wiederholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung