50 in 30er Zone?

6 Antworten

Ja ich finde es OK.

Am besten ist es dass du es sagst dass du es Affig findest wenn du kontrolliert wirst.

Dann wird die Strafe einfach verdoppelt

50 oder 70 € Verwarnungsgeld.

Allerdings wird man in der Regel von vorn geblitzt, da hat das Moped ja kein Kennzeichen.

Wenn nicht grad die Polizei mit ProVida hinterher fährt, dürftest Du kaum erwischt werden.

Wahrscheinlich wirst du es noch "affiger" finden, wenn du dafür 70€ bezahlen musst.

Gut, dass du nur Roller fährst, denn wäre es ein LKW käme noch ein Punkt dazu...

Leider kommen auch noch diverse Gebühren dazu.

Schaue nach was 15 bzw 20 zu schnell kostet. 30er zone ist 20 zone!

Schau doch einfach online im Bußgeldkatalog. Findest du bei google. Da steht genaustens beschrieben wie affig deine Reaktionen auf Regelungen findest die für dich affig sind.

Dann ziehst du ja noch ein paar kmh Toleranz ab. Nehmen wir an, du fährst 50 am Tacho, der Blitzer wirft dir zu deinen Gunsten 47kmh vor.

Auch wenn ich der Meinung dass du so eine Person bist, bei der ich die Toleranz verfluche, der man es dann verdankt dass ein einziger kmh mehr, den Führerscheinentzug verhindert hat.

Überfahr mal ein Kind, du wirst im Leben nicht mehr glücklich. Die 30 da werden schon ihren Sinn haben.