30er Zone mit 62 ung geblitzt?

4 Antworten

62 Km/h auf dem Tacho ?Der Tacho geht vor und es werden ein paar Km/h abgzogen.Oder ist das die Geschwindigkeit die vorgeworfen wird nach Abzug der Toleranz ,das man 32 Km/h zu schnell fuhr ?Also echte 32 Km/h zu schnell ?

Dann wäre das im Bereich von 31 - 40 km/h zu schnell.

Das wird ein Bussgeld inklusive Gebühren in Höhe von 288,50 Euro.

Es gibt 2 Punkte in Flensburg.

Dazu kann 1 Monat Fahrverbot kommen.

Innerhalb der Probezeit kommen weitere Kosten auf einen zu,kostenpflichtiges Aufbauseminar,neben der Verlängerung der Probezeit.Es zählt der Tag der Tat bei der Probezeit.Endet heute am 23.09.2023 die Probezeit und es passiert auch heute dann kommen die entsprechenden Maßnahmen mit Probezeitverlängerung und Seminar.

Das Fahrverbot kann unter Umständen in eine höhere Geldstrafe geändert werden.Dafür müssen sehr gute Gründe vorliegen.

War es nicht echte 32 Km/h zu schnell sondern weniger als 31 Km/h,dann wäre das im Bereich von 26 - 30 km/h zu schnell.

Es kostet 208,50 Euro Strafe inklusive Gebühren.1 Punkt in Flensburg.

Ein Fahrverbot für 1 Monat steht im Raum,wird nicht automatisch verhängt.Wurde man schon einmal innerhalb eines Jahres mit mehr als 26 Km/h zu schnell erwischt muss man damit rechnen das es ein Fahrverbot gibt.

Nur echte 21 - 25 km/h zu schnell bedeutet eine Strafe inklusive Gebühren von 143,50 Euro,ein Punkt in Flensburg,es droht dafür kein Fahrverbot.

https://www.bussgeldkatalog.org/30er-zone-geblitzt/

Bei bis zu 30 km/h innerorts zu viel liegt man bei um die 200€, 1 Punkt und 4 Wochen Fahrverbot. Solltest du noch in der Probezeit sein folgen da dann auch noch Konsequenzen.

Aber wurde ja auch schon hier geschrieben. . .

  Geldbuße

260 EuroHinweis: Das Bußgeld ist zusätzlich mit ca. 28,50 Euro für Auslagen und Gebühren verbunden.

  Fahrverbot

1 Monat

  Punkte: