33-Jähriger nach Auseinandersetzung in Essen in Lebensgefahr. 22-Jähriger Libanese und 24-Jähriger Algerier festgenommen. Wird es zum Alltag in NRW?

4 Antworten

Ist eigentlich nichts neues. Ist seit Jahren schon Alltag in NRW.

Auch vor dem Attentat in Solingen hatten wir hier und in Wuppertal öfter Messerangriffe.

Nein.

In NRW leben über 18 Millionen Menschen.

schelm1  03.09.2024, 15:58

Wollen Sie damit andeuten, dass die freilaufenden Messermänner da nicht hinterherkommen können mit ihren Morden?

LottoOtto99  03.09.2024, 15:58
@schelm1

Keine Diskussion auf so einem Arschlochniveau, kannste vergessen.

Nein, Einzelfälle.

gookies  03.09.2024, 14:52

genau, In NRW leben über 18 Millionen Menschen.