2,500€ verloren?

5 Antworten

Es ist verständlich, dass dich das Geld, das du erst gewonnen und dann wieder verloren hast, schmerzt! Aber noch viel schlimmer finde ich, dass du trotz Sperre alles daran setzt, weiter spielen zu können. Möchtest du daran etwas verändern? Dann kann auch ich dir nur empfehlen, dir professionelle Unterstützung zu suchen. Hier ein paar konkrete Anlaufstellen: Onlineberatung unter www.playchange.de bzw. über die App Playchange, für Beratung vor Ort findest du Adressen unter www.buwei.de. Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Du gehörst in Therapie solange du noch nicht komplett auf der Straße gelandet bist !

Deine Eltern - FALLS ES STIMMT - handeln absolut verantwortungslos wenn sie dich in deiner Sucht unterstützen

Such dir professionelle Hilfe um die Sucht zu überwinden

Du schreibst selbst, dass es sich um eine Sucht handelt.

Du brauchst professionelle Hilfe.

Hallo, Trauue. 😊

So schlimm das ist, aber du brauchst eine Therapie.

Den Fehler hat deine Mama schon gemacht. Sie hätte keinesfalls ihren Namen bereitstellen dürfen.

Aber nun soll sie dir helfen, erstmal aus dem Schlamassel heraus zu kommen, und du machst eine Therapie.

Mit lieben Grüßen, Renate . 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.