Ist Tipico wirklich so einfach bin neu und (siehe Bild) habe 12er Kombi getippt?

4 Antworten

Wird nicht klappen. Ein falscher Tipp wird bestimmt dabei sein, ansonsten gut gemacht.

schwarzwaldkarl  22.11.2022, 13:29

es ist ja schon so weit, Argentinien hat gegen Saudi-Arabien verloren... ;-)

edgar1279  22.11.2022, 13:49
@schwarzwaldkarl

Haha genau. Da meint man, dass man mit einer 1,15 Quote auf der sicheren Seite ist und dann passiert sowas.

Sobald nur ein Team nicht gewinnt oder Unentschieden spielt bekommst du nichts.

Das du mit dem Tipp richtig liegst ist also relativ unwahrscheinlich.

Moe6464  22.11.2022, 23:15

Ich habe auch immer gedacht, dass ich mich sehr gut mit Fußball auskenne. Aus meiner ersten Wette mit 10 Euro wurden gleich 13820 Euro. Danach fing die ganze Sucht an. Schuldenbeträge aufgebaut und es sehr schwer gehabt aus der Sucht rauszukommen. Schnell verdientes Geld wird auch ganz schnell ausgegeben. Lieber für sein Geld ehrlich arbeiten. Hoffe fällst auch nicht in die Falle rein und gibst dein Geld für bessere Dinge aus :)

Yonii967
Beitragsersteller

Sehen wir dann ;) habe erfahrung im Bereich Fußball und kann mir Vorstellen was für Emotionen bei den Ersten wm spielen im feld abläuft die werden Herz kraft alles reinstecken damit die Favoriten den ersten Sieg mach hause holen. Erstel spiel ist nämlich fürs Mentale sehrrrrr wichtig

xGeTReKtx  21.11.2022, 17:32
@Yonii967

Alles klar ich werde mir die Frage merken und die Ergebnisse dann vergleichen.

schwarzwaldkarl  22.11.2022, 13:31
@Yonii967
Erstel spiel ist nämlich fürs Mentale sehrrrrr wichtig

Das sah heute Saudi-Arabien auch so, Argentinien anscheinend nicht...

xGeTReKtx  22.11.2022, 16:17
@edgar1279

xD das ging ja schnell direkt verkackt bei den ersten Spielen der Wette.

Das ist so einfach wie an einer Spielsucht zu kommen... 🤷‍♂️ wenn man sich keine Grenzen setzt. Ansonsten stimmt dein Schein schon... nur ob alle Spiele so ausgehen mag ich zu bezweifeln.

Bei so vielen Spielen geht meist irgendwas schief. Hat man ja heute gesehen. 😅

Da hat die 1,15er Quote den Schein zerschossen.

Lieber wenige Spiele, dafür höhere Quoten. (Nicht nur 3-Wege-System)