Tipico Auszahlung?

3 Antworten

Steht doch da, weil es Bonusguthaben ist..du hast das Geld mit dem "geschenkten Geld" erwettet, daher geht es nicht

chiaraaaaa699
Beitragsersteller

und wie komme ich jetzt da ran ?

Schau mal in den Richtlinien. Oftmals muss man die Beträge einige Male umsetzen bevor sie zur Auszahlung berechtigt sind.

Es kommt drauf an, ob es der Willkommensbonus oder ein einzahlungsangebot war.

willkommensbonus:

Der Bonusbetrag muss 10x zu einer mindestquote von 1,50 umgesetzt werden.

bei 10€ Einzahlung, demzufolge 100€, die gesetzt werden müssen

Einzahlungsangebot:

Der Bonusbetrag muss 6x zu einer mindestquote von 1,50 umgesetzt werden.

bei 10€ Einzahlung, demzufolge 60€, die gesetzt werden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)